Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du suchst also eine analoge Flatrate (habe ich Dich da richtig verstanden)? Das wird nicht ganz so einfach, es gibt vielleicht hier und da noch lokale Anbieter die eine analoge Flatrate anbieten. Solltest Du Dich mal umsehen.

Steht Dir denn auch keine ISDN-Anschlußmöglichkeit zur Verfügung? :-D

Geschrieben

selbst mit isdn ist ne flatrate schwierig, hab gerade mal bei onlinekosten.de nachgeschaut.....

ich hab isdn und krieg kein dsl bzw ist nicht verfügbar, sch... telekom :-D

ne isdn flat gibts nur in nürnberg von nem regionalem anbieter und da müßte ich dann auch meinen normalen isdn anschluß umstellen :-(

des geht aber net da eine meiner nummern geschäftlich gebraucht wird und die nummer schon zig kunden haben..................und schon stehn wir wieder vor dem alten problem :haeh:

scheint wohl der preis zu sein, wenn man in der natur wohnt :-(

Geschrieben

hab auf arcor ISDN umgestellt.

Nummern kannst behalten

ISDN Ist bei Arcor billiger als bei DTAG

DSL brauch ich nich, Flat 64k kostet ca. 24 EUR

Ist sogar multi-user-fähig. Bei mir laufen 2 PC"s probless gleichzeitig online

Ging mit arcor alles ganz geschmeidig. :-D

Geschrieben

kann man sich auf arcor verlassen?

ich war früher bei diversen anderen anbietern und des hat immer wieder probleme gegeben.....

deshalb bin ich immer wieder zut sch.... telekom zurück, zwar teuerer aber zuverlässig :-D

und geschäftlich muß der anschluß mit tel/fax funktionieren und zwar ohne wenn und aber :-(

Geschrieben
ich hab isdn und krieg kein dsl bzw ist nicht verfügbar, sch... telekom :-D

wrong side of the tracks? :-(

Geschrieben (bearbeitet)

@ avanturin:

Bin seit Dez. 02 bei arcor.

Bislang No probs.

Verfügbarkeit, Rechnungsstellung... alles OK

P.S.: Bin da nur Kunde! Hab sonst nix mit denen zu tun!

Bearbeitet von T5Rainer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

habe auch die arcor flatrate mit 64k! ist super zuverlässig; auch abends keine schwachstellen. ich kann's nur empfehlen!

arcor isdn: 19,95

dazu flat: 24,95

gesamt: 44,90!

mit telefonieren zusammen komme ich gerade mal auf 60 euros im monat bei ca. 170-200 std. onlinezeit! :-D

Geschrieben

@ GLRacer:

falls Du DSL willst, mach dich mal schnell schlau!

Hab gestern in Fernsehwerbung was mitgekriegt, daß es im April irgendetwas (DSL-Modem o.ä.) für lau gibt, und die Umstellungskosten besonders günstig sein sollen.

Wenn man aber bloß im Net sein will, und nich Mucke oder Filme downloaded, is ISDN 64 k m.E. voll ausreichend. :-D

Geschrieben

ach ja..das landleben ist vielleicht hart :-D

nachdem ich mich damit abgefunden hab, daß dsl bei mir nicht verfügbar ist, in 3 km entfernung aber schon :grr:

wollt ich nun zu arocr mit isdn flat.... und ratet mal, nicht verfügbar :veryangry: :-(

ich könnt echt :puke:

jetzt hab ich als alternative bloß noch den satelliten übrig...... schaun mer mal :haeh:

Geschrieben

@ avanturin:

Haste eventunnel TV über Breitbandkabel? :-D Über das Coax kann man auch ins Net.

Bekannter von mir hat ne günstige Flachrate bei cablesurf.de für 19,80 Oiro/Monat.

Dazu braucht man kein ISDN! :-(