Zum Inhalt springen

Vespa Sprint 2 Kanal


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

meine 150 Sprint treibt mich noch an den Rand des Wahnsinns.

Folgende Eckdaten.

2 Kanal

Vergaser 20.17 ( Bedüsung: Luftdüse 140 /Mischrohr E1 / HD 102er / LLD 42)

Motor komplett überholt / neue Kerze / Unterbrecher / Simmerringe usw.

Zündung auf 22v.OT geblitzt / Verbrecher auf 0,35 eingestellt.

Die Kiste läuft richtig miserabel solange sie kalt ist. Dreht nicht aus, stockt

beim gasgeben. Nach ca 5min ist der Spuk vorbei und sie rennt wie eine junge Göttin

und dreht in jedem Gang sauber aus. 1 mal abstellen und das Spiel geht von vorne los.

Habe den neuen Unterbrecher auf fast jede Stellung zwischen 0,2-0,4 gebracht,

jedoch ohne das Problem zu beheben.

Hat jemand irgendeine Idee woran es liegen könnte ?

Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bedüsung, siehe anderes topic, sollte 160-E2-102 sein.

E1 ist doch fetter, das verursacht ev. stottern.

schwimmernadel hast eine neue drinnen?

kolbenspiel könnte auch ein thema sein...

Sers,

@Deep 4

Ob mit oder ohne choke ist dieselbe Problematik

@crazyduck68

Habe die Suche im GSF bemüht und zum Si 20.17 ein Topic gefunden bei dem es um

die verschiedenen Versionen des Gasers geht A,B,C usw. Ich habe den D-Typ

und bei diesem ist die von mir angegebene Bedüsung wohl Original. Lasse

mich jedoch gerne aufklären.

Kolbenspiel könnte sein, wurde nicht beprüft. Bin einfach davon ausgegangen, dass wenn die Kiste

vor dem Tausch der Kurbelwelle funktioniert hat, danach in gleicher Weise wieder gehen sollte.

Welches Kolbenspiel wäre denn max tragbar ?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Sehr geehrter Herr Oelablassschraube,   ich habe Ihre Anzeige auf www.tschärmänscuutaforum.de mit großem Interesse gelesen und möchte hiermit bewerben.   Einen warmen Schrauberplatz kann ich immer gut gebrauchen, denn es machen sich so langsam aufgrund des fortschreitenden Alters rheumatische Beschwerden bemerkbar.   Trotzdem bin ich nach wie vor sexuell aktiv und rege, bilde mich dahingehend regelmäßig weiter, spreche die Fäkalsprache fließend (Muttersprachler), bin schraubertechnisch einigermaßen versiert und habe langjährige Erfahrungen mit Vespa Largeframe und Lambretta. Ich bin bereit, mich in Sachen 3.00 weiter zu entwickeln und hatte eine einjährige Beziehung zu einer himmelblauen V50 Spezial mit 75er Polini, von der ich jedoch vor ca. 15 Jahren schuldlos geschieden wurde.   Schraubergemeinschaften sind für mich nicht nur theoretische Konstrukte, sondern auch in diesen Punkt verfüge ich über jahrelange Erfahrungen in gemeinsamen Werkstätten mit versierten Tüftlern und Alkoholikern. "rally210er" und "gnurbs" dürften diesbezüglich bekannt sein und können bei Bedarf entsprechende Referenzen zu meiner Person vorlegen, was technisches Knowhow, konsequentes Schrauben, Dönerbudenbesuche und Sauforgien anbelangen.   Nachdem ich mir die Mühe des vorangegangenen Textes gemacht habe, habe ich viel zu spät registriert, dass sich Ihre Anzeige auf die Örtlichkeit Köln-Ehrenfeld bezieht. Das ist insofern etwas schwierig, weil ich am Bodensee wohne.   Daher halte ich zwar meine Bewerbung aus Sympathie Ihnen gegenüber aufrecht, kann aber eine etwaige Zusage leider nicht annehmen.   Mit freundlichen Grüßen    Dirk Diggler   Anlage: Lebenslauf, Zeugnisse, Nachweise über jahrzehntelangen Bierkonsum und Angabe Anzahl Pornohefte können auf Wunsch nachträglich zur Verfügung gestellt werden.
    • Hi Alex, welche Version? AC oder DC
    • Ich schmeiss sie stehend mit dem Chocke an, fahre dann ne Weile rum und wenn ich aufstehe geht sie aus, auch wenn sie auf dem Hauptständer steht geht sie beinahe aus.
    • Doch, aber es gibt viel zu wenige im Verhältnis zur Nachfrage nach solchen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information