Zum Inhalt springen

Abrollern 09 AUGSBURG


Schindluder

Empfohlene Beiträge

Augsburg rollert am 17.10. AB.

VERSCHOBEN AUF 17.10.

seit letztem Jahr wird die Veranstaltung, aufgrund des kulinarischen Zwischenstops, "Abgoggln" genannt.

Ab 11:00 Treffpunkt und Sammeln am (vollgetankt)

Um 12:00 ist dann ABFAHRT nach Premach.

Zuerst ein kleiner Corso über die Maxstraße und dann ab in die Stauden.

bis Premach sinds ca. 40 km

Einkehr in Premach: Goggl fressa - Radler bressa

Rückfahrt nach Augsburg

freies Vorglühen (z.b. Haifischhbar) fürs Abendprogramm

wahlweise Depeche Mode Party in der Kantine oder guada Soul mit Mike im Barbetrieb AIC

Ausweichtermin ist der 17.10. wenns wirklich übel schifft.

wird dann aber noch bekannt gegeben. -> Freitagabend

post-10619-1252926925.png

post-10619-1254822806.png

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Augsburg rollert am 10.10. AB.

seit letztem Jahr wird die Veranstaltung, aufgrund des kulinarischen Zwischenstops, "Abgoggln" genannt.

Nähere Infos folgen! :-D

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin dabei :-D -> diesmal ganz ( krumbach-augsburg-wiederzurückindieheimatzumgoggln ) yeeeaaaahaaaaaaa premach wir kommen :-D

grüße aus kru

hannes

Bearbeitet von SirJohn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

depeche mode halt.

aber da gibts noch was "von rollerfahrern für rollerfahrer" Michel a.L. seineszeichens Höllenteufel legt in aichach eine kräftige portion guten soul auf. und das is mehr common celeb nachm rollern/goggln.

ach ja. dabei wahrscheinlich schon. aber net unbedingt mim karra. je nachdem ob ich eine der beiden ladys zeitlich noch fit krieg bis dahin... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achjaaa stimmt... wie konnt ichs vergessen? Hutzieh*

AICHACH = COMMON CELEB! :-D

Ich seh schon... wieder viel zu viel geboten für einen Tag :-D

Oacha is ja eigentlich eher kleinbürgerlich und spiessig. Die Bar um den Roman rum ist aber so was wie eine kleine Oase inmitten der "LatteMacchiatoTussi-und-BritpopSchnösel"Wüste. Traurig und ich hätte es nie gedacht, dass ich sowas mal schreibe, aber Kantine ist mir mittlerweile zu kindisch und asslig. Als mittlerweile 32er komm ich mir da wie ein Obba vor, wenn sich jugendliche Delinquenten mit Ihren hart erarbeitenden FOS- oder Studentenmünzen das 2. Bier wieder an der Tanke kaufen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oacha is ja eigentlich eher kleinbürgerlich und spiessig. Die Bar um den Roman rum ist aber so was wie eine kleine Oase inmitten der "LatteMacchiatoTussi-und-BritpopSchnösel"Wüste. Traurig und ich hätte es nie gedacht, dass ich sowas mal schreibe, aber Kantine ist mir mittlerweile zu kindisch und asslig. Als mittlerweile 32er komm ich mir da wie ein Obba vor, wenn sich jugendliche Delinquenten mit Ihren hart erarbeitenden FOS- oder Studentenmünzen das 2. Bier wieder an der Tanke kaufen :-D

Dann geh mal in die Rofa, ins Ostwerk oder Yum Club... pfui deibi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geh mal in die Rofa, ins Ostwerk oder Yum Club... pfui deibi!

Rofa war ich das letzte mal vor 3 Jahren, schätze ich mal. Da kam zumindest am Mittwoch im Jam ordentlicher EBM und Dark Electro. Man war da vor den Burgrittern, HIM-Wannabees und Matrix-Mänteln relativ sicher :-D Im Ostwerk war ich ewig nimmer. Mir fällt gar nicht ein, wann ich da das letzte mal war. War aber bestimmt scheisse :-D Yum Club oder MoTown (Hin&Mit) war ich noch nie, obwohls mich ab und zu in sexuellem Notstand fast dahin getrieben hätte. Ich stelle aber gewisse Anforderungen an mich selbst und so ein wehrloses Opfer in die Kiste zu schleppen ist dann auch nicht sehr befriedigend. Ein bisschen Jagd muss schon sein :-D

Da fällt mir grad ein, dass ich an dem Wochenende sowieso nicht da bin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oacha is ja eigentlich eher kleinbürgerlich und spiessig. Die Bar um den Roman rum ist aber so was wie eine kleine Oase inmitten der "LatteMacchiatoTussi-und-BritpopSchnösel"Wüste. Traurig und ich hätte es nie gedacht, dass ich sowas mal schreibe, aber Kantine ist mir mittlerweile zu kindisch und asslig. Als mittlerweile 32er komm ich mir da wie ein Obba vor, wenn sich jugendliche Delinquenten mit Ihren hart erarbeitenden FOS- oder Studentenmünzen das 2. Bier wieder an der Tanke kaufen :-D

Da siehst mal wie es mir dann geht! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sir John: NIMMERMEHR!!!! Das ist eine nie versiegende Quelle ewigen Goggels und Alkoholgenusses!!!

Dafür beten sogar die Nonnen ausm Kloster nebenan! :-D

Achja.... nur mal noch so zur Einstimmung - das will ich bitte schön gesungen hören während der ganzen Ausfahrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information