Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

125er Zylinder zwecks Zulassung einer 150 Super als 125er

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

will ne 150 Super als 125er zulassen und benötige dafür einen passenden Zylinder.

Brauche Ihn nur für die Vorführung und Vollabnahme beim TüV.

Danach kommt wieder was ganz anderes drauf :-D

Danke

Geschrieben
Hi,

will ne 150 Super als 125er zulassen und benötige dafür einen passenden Zylinder.

Brauche Ihn nur für die Vorführung und Vollabnahme beim TüV.

Danach kommt wieder was ganz anderes drauf :-D

Danke

Das merkt doch der TÜV nicht. Hab meine PX 139 mit 211 ccm vorgefahren! Haupftsache die Kiste bremst und blinkt!

Geschrieben
Das merkt doch der TÜV nicht. Haupftsache die Kiste bremst und blinkt!

ich hoffe die super blinkt nicht....vielleicht brauch er deshalb den 125er zylinder (?)

beim "umrüsten" habe ich zumindest schon erlebt,das der prüfer den kopf abschraubt.....bohrung messen.

Geschrieben
ich hoffe die super blinkt nicht....vielleicht brauch er deshalb den 125er zylinder (?)

beim "umrüsten" habe ich zumindest schon erlebt,das der prüfer den kopf abschraubt.....bohrung messen.

Hab die letzten 8 Jahre in ner Motorradwerkstatt gearbeitet, da wurde nie ein Zylinder vermessen...

Ich würds auch so versuchen!

Geschrieben

In München hat sich kürzlich jemand einen 175er Zylinder auf ne Lambretta LI 150 gebaut, ist damit zum TüV und hat die Karre (Führerschein-bedingt) als 125er abnehmen und eintragen lassen. :-D