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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Weg mit dem Ballast. Darum gibts bei mir aktuell (05.08.10):

Kickstarterwelle Sprint/ T5

Siehe Bild, alles in Ordnung an dem Teil, ich meine sogar die ist neu

Preis: 15 ?

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VERKAUFT

Kupplungskorb Cosa

16 Löcher für Nieten oder Schrauben (davon acht noch original vernietet)

Preis: 15 ?

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VERKAUFT

PK Bremserei

einmal vorne Trommel und Grundplatte, guter Zustand

Preis: 18 ?

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Eine Felge PX 2.10

original Piaggio, neu, ovp

Preis: 18 ?

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VERKAUFT

Ein PX 80 (alt) Rumpfmotor

Drehschieber schlecht, Welle und Kupplung drin, Rest siehe Bilder

Preis: 29 ?

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VERKAUFT

Ein Sebac Stoßdämpfer hinten für LF

Guter Zustand, etwa 800 km gefahren

Preis: 25 ?

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Zwei Alufelgen LF/SF 2.10-10

Frisch aus den frühen 90ern, dementsprechend aufarbeitungsbedürftig

Preis: 18 ?

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VERKAUFT

Zylinderkopf 166er/139er Malossi

Version mit O-Ring und Quetschfläche, Kerzengewinde hinüber

Preis: 9 ?

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Versand: kommt jeweils noch dazu, wird immer möglichst billig gemacht, d.h. 3,90? bei DPD, der Motor könnte evtl. auch nen 8er Kosten,

für Ö von Bregenz aus möglich, Abholung in Li oder Muc auch gerne

Lageort: Lindau/B.

Eigentümer: ich

Bearbeitet von aballplus
Geschrieben

sollten die gehäuse wieder frei werden, dann hätte ich gerne den 1. block mit den 177er strömern.

bitte um nachricht !!

lg, knobi

  • 10 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hat hier irgendwer schon was gekauft und auch erhalten?

Ich warte seit einem Monat auf bezahlte Teile, bisher keine Reaktion mehr vom Verkäufer auf PMs, obwohl er lt. Profil gestern nach langer Zeit mal wieder hier war. :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

@ sidewalksurfer: hast PN, blödes Missgeschick meinerseits, Sorry dafür

Ansonsten auf die Schnelle editiert,

Alufelgen sind weg

Bearbeitet von aballplus

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
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