Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ciao,

habe eine email von einem angeblichen Engländer bekommen der von Österreich wieder nach UK zurückgekehrt wäre und jetzt seine Vespa mit A Papieren verkaufen möchte. Das ganze soll über den im Titel genannten Treuhänder abgewickelt werden. Die Vespa kenne ich (gelbe GL, glaub von Ebay), auf meine Frage nach dem Vorbesitzer ist er nicht eingegangen. Also Achtung, kann gut sein das man da einfährt.

Grüße

Hannes

Geschrieben

Leider auf jeden Fall Betrug. Hatte ich schon x-mal. As Scheissen soll'n die Brüder kriegen! Und mit der Platten aufwachen morgen!

Das war aber mal ganz lustig bei einem der mir schrieb er sei LEIDER gerade in London und man könne die Vespa daher nicht in Deutschland begutachten. Dann hab ich geschrieben: He cool wo in London mein Bruder sei gerade in London der schaut die dann für mich an! Da kam dann aber nichts mehr zurück....

Geschrieben

Ich antworte dann immer, dass mein nigerianischer Onkel "Mhbuhtu Bhutu" total verrückt auf Mopedfahren ist und ich den direkt auf die Kiste setzen könnte, damit er sofort losfahren kann.

Dann würde man sich das mit dem Geld hin- und herschicken sparen und könnte das bei der Übergabe regeln.

Wenn ich dann nach einer Adresse gefragt habe, wo Mhbuhtu die Kiste abliefern soll, kam nie eine Antwort..... :-D

Geschrieben

Ciao,

der echte Besitzer der Vespa die auf 1000ps.at zum Verkauf angeboten wird hat sich soeben im österreichischen Forum gemeldet. Nur falls jemand die Wespe wirklich kaufen möchte :-D

Grüße

Hannes

Geschrieben
Ciao,

der echte Besitzer der Vespa die auf 1000ps.at zum Verkauf angeboten wird hat sich soeben im österreichischen Forum gemeldet. Nur falls jemand die Wespe wirklich kaufen möchte :-D

Grüße

Hannes

hat die zufällig 750ccm?