Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT BITTE SCHLIEßEN

centro-studi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem originalen Schlitzrohr, rechte Seite vom Fahrer aus gesehen, für die VSB.

Hat jemand eines, kennt ihr jemanden, der eines hätte oder einen Tipp für eine Quelle?

Es wäre riesig, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Über den preis lässt sich reden.

Gruß
Thomas

• 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Bin fündig geworden. Nach Ewigkeiten. Eines der letzten Teile für die GS... wow! Yippiee.

Ich muss es nur noch schleifen, wgn. der Kratzer. Beulchen sind zum größten Teil schon raus. Halb geschliffenes ist es auch... fast schon.

Es lässt sich wieder hinbekommen, aber Edelstahl ist echt mega hartnäckig zu schleifen bzw. langwierig.

carry on... ;-) ;-) ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.