Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Werkstatt im Raum Oldenburg (oldb)

Sartoriushh

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich bin gerade frisch umgezogen, von HH nach Oldenburg. Gerade fehlt mir der richtige Platz und Zeit, um zu Schrauben. Nun such ich eine (Blech-)Rollerwerkstadt in Oldenburg (26xxx). Alles was ich bisher gesehen habe, war mit Plastik vollgestellt, da bin ich mir nicht sicher, ob die wissen, was sie tun.

Kann mir jemand was empfehlen?

Danke!

Ich kenne von früher nur Zweirad Frölje und Hinrichs in Oldenburg. Frölje ist nur noch reiner Fahrradladen, aber Hinrichs müsste noch Vespa machen.

Der ist an der Alexanderstrasse (Stadtautobahn Abfahrt Bürgerfelde, dann ein paar hundert Meter stadtauswärts auf der linken Seite). War dort früher immer, um mal schnell vor Ort eine fehlende Dichtung o.Ä. zu holen. Schrauben "lassen" habe ich da nie. Ist aber die einzige Anlaufstelle in OL, die mir spontan einfällt. Aber auch Hinrichs wird den Trend der Automaten mitgegangen sein.

Bearbeitet von Kaskadeur

Ich werds da mal probieren. Danke!

Muss den Zündfunken einstellen und ne neue Kulu muss rein. Hab gerade null Zeit und Umzugschoas kommt noch dazu (leider). und weil ich fast das ganze jahr an dem teil rumrestauriert hab, bin ich ungeduldig. Will noch fahren bei (Rest-)Sonne... Aber so nem Plastikheini, wo nur Yoghurt vor der Tür steht, geb ich mein Baby auch nicht... :-D

• 2 Jahre später...