Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Suche für meine ESC-PX für Klasse 3 zwei LeoVince-Auspuffanlagen (Rechtsausleger) für die PX 80-150. Sie können ruhig ein paar Schmarrer haben, sollten aber natürlich noch funktionieren und nicht nur von Rost zusammengehalten werden.

Bitte auch schweißbare Anlagen anbieten!

Merci, Alex.

Bearbeitet von LoudPipe
Geschrieben
Suche für meine ESC-PX für Klasse 3 zwei LeoVince-Auspuffanlagen (Rechtsausleger) für die PX 80-150. Sie können ruhig ein paar Schmarrer haben, sollten aber natürlich noch funktionieren und nicht nur von Rost zusammengehalten werden.

Bitte auch schweißbare Anlagen anbieten!

Merci, Alex.

Hi Alex,

ich habe eine leoVince Anlage für px 80 Rechtsausleger... Suche selber einen Sito Plus für ne 80ger..

Entweder tausch oder Kauf für 30 Euronen zzgl. Versand.

Gruß

Daniel

Mache mal ein Bild und sende es dir.. dann Falls du Interesse hast.

Geschrieben
Hi Alex,

ich habe eine leoVince Anlage für px 80 Rechtsausleger... Suche selber einen Sito Plus für ne 80ger..

Entweder tausch oder Kauf für 30 Euronen zzgl. Versand.

Gruß

Daniel

Mache mal ein Bild und sende es dir.. dann Falls du Interesse hast.

Anbei die Bilder meines Leo Vinci-Puffs. Habe den mit dem Auspuffband bekommen, passt aber nicht zu meinem DR 135. Geschäft??

post-24014-1252567872_thumb.jpg

post-24014-1252567896_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Anbei die Bilder meines Leo Vinci-Puffs. Habe den mit dem Auspuffband bekommen, passt aber nicht zu meinem DR 135. Geschäft??

Geschäft! Schreib' mir deine Bankdaten per PM - ich schick' dir dann meine Adresse! Sito hätt ich zwar noch, aber den brauch' ich noch! :-D

@Tom:

Servas! Hast du ein Foto? Ich weiß, is bei dir momentan eher schlecht, wäre aber Klasse!

Übrigens noch gute Besserung!

Bearbeitet von LoudPipe
Geschrieben
Geschäft! Schreib' mir deine Bankdaten per PM - ich schick' dir dann meine Adresse! Sito hätt ich zwar noch, aber den brauch' ich noch! :-D

@Tom:

Servas! Hast du ein Foto? Ich weiß, is bei dir momentan eher schlecht, wäre aber Klasse!

Übrigens noch gute Besserung!

bei Nichtgefallen einfach wieder an mich!

ist echt im GUTEN Zustand

lg Tom