Zum Inhalt springen

Felge hinten Vespa Sprint


Empfohlene Beiträge

Welcher Reifen (Zippy Style) schleift nicht mit Cosa-Felge? Finde die Lösung besser.

wieso passt denn bitte eine cosafelge nicht plug and play auf nen sprint motor????

hätte etz spontan JA PASST gesagt.

reifen kann teilweise am kupplungsdeckel scheuern, kommt am hersteller drauf an, conti weiß ich nicht.

mfg mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso passt denn bitte eine cosafelge nicht plug and play auf nen sprint motor????

hätte etz spontan JA PASST gesagt.

reifen kann teilweise am kupplungsdeckel scheuern, kommt am hersteller drauf an, conti weiß ich nicht.

mfg mike

Vielleicht weil sie 0,2 Zoll (5 mm) zu jeder Seite breiter ist als die PX-Felge? Ohne Reifen bekommst Du sie vielleicht noch montiert, aber mit der Cosa Felge schleift jeder 100/90 würde ich mal so behaupten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Was soll das sein? :-D

Original 2.10-10" & Cosa 2.50-10" haben beide eine kleine & eine große (oder bei Cosa eben größere) Felgenhälfte.

Die originale Oldiefelge (war z.B. auf meiner `59er VGLA1T verbaut) hat zwei gleich große Felgenhälften und ist genauso breit, wie die Cosa Felge !

Wie schimpft sich diese Felge denn nun richtig ? GS Felge ? Was weiß ich ?!

Ich mache dir morgen Fotos um zu erklären, was ich meine :-D

Nach kurzer Suche habe ich auf jeden Fall gefunden, daß diese Felge bei GS und SS180 verbaut war, andere Modelle ???

und noch einmal editieren : Es sind in der Tat keine 2.50, sondern lediglich 2.40 " !!! Mein Fehler :-D

Bearbeitet von blechrollerpilot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information