Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier (Regensburg) ein Kinderfahrrad Marke Rixe stehen, Baujahr ? keine Ahnung, es fährt und bremst, bräuchte aber mal einiges an Zuwendung. Wer will kann sich das Ding für 10? (ist natürlich verhandelbar) abholen.

Ist n schönes Teil falls die lieben kleinen auch auf dem Oldschooltrip sind oder evtl. auch für nen Fahrradsammler da halbwegs human von der Patina her ...

Bilder gibts hier:

http://picasaweb.google.de/zweitaktfreunde...feat=directlink

Bearbeitet von speedguru
Geschrieben (bearbeitet)

wieso ? das Radl ist top, einfach herkommen, aufsteigen und heimfahren :-D

Weil gefragt wurde habe ich den Drahtesel heute mal vermessen:

Reifengröße: 16X1,75X2 (vorne wie hinten)

Sattelhöhe (vom Boden ab): 55 - 65cm

Lenkerhöhe derzeit 72cm über Grund, den kann man aber auch verstellen (der Verstellbereich dürfte auch um die 10cm betragen, der Lenker ist derzeit ziemlich weit oben), allerdings muss das Bremsgestänge dann auch verstellt werden und da wollte ich jetzt nicht ran, wer weiß was da passiert, die Schrauben wurden ewig nicht mehr angefasst ...

außerdem habe ich heute mal die Reifen aufgepumpt (halten Luft) ...

Bearbeitet von speedguru
Geschrieben (bearbeitet)

ich komm nicht regelmäßig nach Abensberg, aber ggf. lässt sich da was machen (Autowagen mit ausreichend Kofferraum ist vorhanden ...), Spritkosten hätte ich dann aber schon gerne wieder

das Ding steht im äußersten Stadtwesten (Prüfening, nähe Bundesbahnschule falls dir das was sagt), der Fairness halber sei aber gesagt das du wenn der zweite Interessent bist, ich habe vom ersten allerdings bisher noch keine Rückmeldung bekommen

Bearbeitet von speedguru