Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Yiiiiiiiieeee - Haaaaaaaaa!

Phatfalo

Empfohlene Beiträge

"Isser nu komplett durchgedreht - warum freut der sich wenn der Lappen weg is? "werdet ihr nun denken. Nein - ich hab keinen Scheiss gebaut und das Ding deswegen abgegeben.

Heute hatte ich Prüfung für Klasse A unbeschränkt und bin nun stolzer Besitzer einer solchen neuen "Scheckkarte!" :-(

Gott sei Dank bin ich nun restlos blank, ansonsten könnte ich auf dumme Gedanken kommen. Dann würde meine PX :love: nämlich weiterhin ohne ihre dringend benötigten Reparaturen im Keller stehen und ich würde mit nem grossen Mopped nur noch über irgendwelche Landstrassen bügeln... :-D

Das wollte ich nur mal loswerden...*megafreu*

cu

Phatfalo

Glückwunsch Olaf...und willkommen bei den Grossen.... :-(:-(:-(

Aber: Was sind das denn für Ansagen??? Fährst Du den Roller nur weil Du nix grösseres fahren durftest???

Doch wohl nicht!!!! :-D

Nimm Dir mal ein Beispiel an mir...in meinem biblischen Alter wieder auf Roller zurückentwickelt.... :-(

Aber: Was sind das denn für Ansagen??? Fährst Du den Roller nur weil Du nix grösseres fahren durftest???
neee neee keine Panik! Irgendjemand wollte mir bezüglich meines Motorradwunsches mit dem äußerst dämlichen Satz "Verkauf doch deine Ves..." weiterhelfen, Antwort von mir:

"BISSU BESCHEUERT,ALDER???"

Noch Fragen? Aber zum Glück is die Vespa ja nich eifersüchtig... :-D

Aber schau, das ist doch jetzt hier ein Thema, dass Du in "chatten, rote socken etc. reingeben hättest können" ?? kannst dich dort gleich weiterfreuen

Nääää denke ich nich, sieh es doch als Verkehrssicherheitswarnung an ALLE, weil gezz ers recht, wa?

:-(

cu

Bearbeitet von Phatfalo

@ olaf: wieso freust du dich so über a unbeschränkt?

hat dein roller mehr als 34 PS? :-( oder willst du etwas motorrad fahren?! :-D

als mein fahrlehrer gesagt hat "es geht am anfang wohl nur bis 34 PS", habe ich gesagt "scheissegal, von mir aus lebenslänglich 34 PS, ich will eh nur roller fahren" :-(

denn so muss es sein! :-(

gruß manuel

Mahlzeit nochma,

@ olaf: wieso freust du dich so über a unbeschränkt?

hat dein roller mehr als 34 PS?  oder willst du etwas motorrad fahren?! 

Mehr als 34Ps? Muss doch gar nicht!
...zum Führen von Krafträdern mit einer Nennleistung von nicht mehr als 25 kW und einem Verhältnis von Leistung/Leergewicht von nicht mehr als 0,16 kW/kg....
Bei ner PX is man also mit ca. 23PS dabei *klugscheiss* (Hat meine Karre aber auch nich :-( )

ich muss zugeben das sich mit den Fahrstunden mein Plan erstmal meine Allergie gegenüber Grün-Weiss zu senken und auch mal über 200er fahren zu können ein wenig geändert hat... *pfeif,unauffälligverdrück*

Is scho schön mal ein bissel mehr Gas geben zu können ohne das einem gleich ne halbe Ingeneursdiplomarbeit wegen der Belastung der getunten Teile durch den Kopf geht... :plemplem:

Aber mal schauen wie gesagt bin ja eh blank...Fakt is: der Roller bleibt und wenn Mopped dann für Langstrecken und zur Schonung der Vespa, wie Saunanudel schon sagte. Aber bitte keine Enduro, da kann ich mir anderes vorstellen:

2001_996_med.jpg

Ok ok bleiben wir realistisch. :-D

suss603.jpg

Kohlemäßig reichts wahrscheinlich nicht mal für so was:

simson1.jpg

:-(

Ejal, erstmal schrauben, vielleicht beruhigt sich dann auch alles wieder...

@Kid Frost: Dir als ehemaligen Leidensgenossen wünsch ich alles Gute und viel Glück!

Bearbeitet von Phatfalo

Ja, Glückwunsch!!!!

Ich hab auch erst vor nicht ganz 2 Jahren den A unbeschränkt gemacht, hatte nur 1b und dann kam die lang ersehnte rosa PX und die hatte dummerweise 200ccm.... :-D

Heute bin ich doch froh, kann nun alle Roller fahren.

Unbeschränkt... ich hab auf ner GS500 Suzuki (hieß so ähnlich, egal) angefangen, kam mit der Karre nicht klar und hab dann halt nach 4 Fahrstunden auf ne ER5 Twister umgesattelt und den "großen" Lappen gemacht.

Klar hätte der Mittlere auch gelangt für die Vespa, aber wenn ich doch mit so nem dummen Hutschefidel von Suzuki nicht klar kam?

Ein Motorrad reizt mich bislang nicht wirklich. Ich versteh 4Takter nicht und zu teuer sind die Karren sowieso. Hab doch ne T5... ist schnell genug für mich und hat wenigstens nen runden Hintern....

Heute hatte ich Prüfung für Klasse A unbeschränkt und bin nun stolzer Besitzer einer solchen neuen "Scheckkarte!" :-(

Hää, was für eine Prüfung? Bei uns muss man da nur einen Wisch unterschreiben, dass man mind. 4000km gefahren ist und 2 Jahre oder so.... :-(

Gruß Robin :-D

Der Kollege ist aber schon weit über 18 und konnte daher direkt den offenen Motorradlappen machen, vorher hatte er meines Wissens genau wie ich nur den damaligen 1b (ex 80er, inzwischen dank EU erweitert auf 125er). Er hat also einen komplett neuen Motorradlappen gemacht und damit die Frist bis 21 (?) Jahre für den offenen nicht abwarten müssen.

Bearbeitet von sidewalksurfer