Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@SmallBrain : Ich hab verstanden !

Wenn einer 200er Teile braucht kann er sich die eBay ersteigern !

Und wenn einem langweilig ist kann er's ja mal mit nem Chat probieren.

Ich glaub ich bin im falschen Forum !

Bearbeitet von Whity Whiteman
Geschrieben (bearbeitet)

hast du nich alle deine PXen (Largeframevespen) vertickt? :haeh: worin willste denn dann den T5 fahrn?

ich wüsste evtl nen T5 motor, aber der is nich fahrbereit :-D ... soweit ich weiss is da auch die welle am sack! müsste ma nachfragen...

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben

ich hab ne Kiste Bier,

die is noch halb voll

hab' im Moment keine Lust den Rest zu trinken - mir is schon schlecht

dafür hätte ich gern ein Einfamilienhaus, in das ich sofort einziehen kann - mit Garten und Garage

einzelne Biere geb ich nicht ab - ganz oder gar nicht

Geschrieben

falsches forum? vielleicht ja! vielleicht musst du n paar stunden im "ich lerne auch mal mit kritik umzugehn und teile nicht nur immer nach herzenslust aus - forum" zubringen!?

nix für ungut, aber das war ja nu ne ARG madige leistung, oder?

Geschrieben

Könnt mir mal einer den Witz erklären ?

Ich hab eindeutig gesagt was ich möchte ! Wenn Ihr keinen T5 Motor habt braucht Ihr Euch auch nicht zu melden. Wenn einem das Angebot nicht passt kann er mir nen Wertausgleich vorschlagen. Oder man bietet mir was Vergleichbares an ?

Wieso mach ich mir die Mühe das bei Gesuchen reinzuschreiben ? Weil mir grad langweilig ist ?

Oder wiel ich so tolle Witze auf Lager habe ?

Ich hab zuletzt meine P200E mit nem Haufen Teile zu nem absolut fairen Preis angeboten. Und ich hab sogar mit mir handeln lassen. Wieso muss ich mich jetzt eigentlich verarschen lassen ?

Ich hab nen gemachten 200er Motor (zerlegt) und hätte gerne nen laufenden T5 Motor. Ist das so schwer zu verstehen.

@HDK : Was hat das mit Kritik zu tun ? So wie Du Kritik verstehst ?

Nochmal ! Ich weiß dass einige Leute 200er Motoren suchen. Wenn ich hier nicht fair behandelt werde, schein ich im falschen Forum zu sein.

@HDK : Tu mir bitte einen Gefallen ! Lass mich in Ruhe ! Ich hab mittlerweile den Füllstand erreicht.

BITTE ! :-D

Geschrieben

hey, cool.... und warum haste dein topic dann wegeditiert? war wohl doch was bissl komisch, oder?

Geschrieben
Ich hab verstanden !
Könnt mir mal einer den Witz erklären ?

Was jetzt? Mimose!

Goldene Lebensregeln:

Vor dem Essen Hände waschen nicht vergessen!

Nur Leute schlagen, die man kennt!

Nimm Dich in Acht vor Polizisten!

Lach in die Welt und die Welt lacht zurück!

Geschrieben

whitey ... hat hier irgendwer irgendwas gesagt wegen deiner vertickten px? nein! also! beim thema bleiben! der witz an der sache is, dass du nen zerlegten motor mit kaputtem zylinder etc gegen nen laufenden tip top t5 motor tauschen willst ... schonma nachgeschaut was t5 motoren im allgemeinen so kosten?! von wertausgleich hattest du nichts geschrieben, sondern da stand "tausche das gegen das und diskutiert nicht dumm rum" (sinngemäss!) ... so wie all deine postings mittlerweile geworden sind! is ja jetzt auch alles nichmehr nachzuvollziehen, weil du ja editieren musstest ... toll gemacht! es fällt eben auf (und das nicht nur dem HDK!!!!) dass du null komma garnich mit kritik an dir umgehen kannst! Sobald irgendwer was sagt rastest du in der art wie hier aus! Choleriker??? Ich bin schon der meinung, dass ich mit kritik an mir umgehen kann, habe ich ja auch schon öfters hier getan und tun müssen! So wie du scheinbar n problem mit mir hast, weil ich meine meinung sage, so hab ich n problem mit leuten, die immer DICK auftragen und andere anpissen können, aber NULL einstecken können und alles bisschen ARG ernst nehmen! und so kommst du mir vor, sorry! Ich hab keine ahnung woher auf einmal unsere differenzen zueinander kommen!? Ich kenne dich als eigentlich sehr netten und umgänglichen kerl ... und das ja persönlich! Bist du vor einiger zeit mal in ne art zaubertrank gefallen und meinst du bist jetzt der macker, oder woher kommt die veränderung? Wieso musses durch so nen scheiss zum streit kommen? schade, wie ich finde! echt schade, aber wie du meinst, dann haben wir jetz eben "streit"! mein mund lasse ich mir deswegen lange nicht verbieten! wieso auch!? du wirst ja auch weiterhin rumpissen! So what...!? an MIR liegt diese entscheidung zu dem streit NICHT! Bisher hat man sich ja auch immer verstanden, wegen mir müsste sich da nix dran ändern! nun gut, wie der HERR meint! :-( dann streiten wir eben als wären wir 10! :-D (nerven die smilies???)

zum thema anbieten von motoren ... ich hatte dir da oben quasi einen angeboten, oder nich? ich bin nur eben über den zustand nich 100% aufm laufenden! und ausserdem dachte ich du hast dich von dem laster "Vespa" entledigt?!