Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Einsetzen in die korrekt verkabelte Fassung muß man das gar nicht wissen.

Die versetzen Pins an der Zweifadenlampe verhindern, daß man dabei einen Fehler machen kann. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben
Zum Einsetzen in die korrekt verkabelte Fassung muß man das gar nicht wissen.

Die versetzen Pins an der Zweifadenlampe verhindern, daß man dabei einen Fehler machen kann. :-D

Stimmt..aber er wollte ja wissen welcher Glühfaden für das Bremslicht ist...nach den Pins hat er nicht gefragt... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

bin ja kurz mal davon ausgegangen das ich eben die kabeln fasch rum angeklemmt hatte. war auch beim fern/abblendlicht (6v25w25w) so.

mein problem ist ja, das ich fast alle 2 wochen die birne hinten tauschen muß weil mir das rücklicht (6v21w5w) durchbrennt.

allerdings habe ich schon einen 6v spannungsstabilisator verbaut, die 12V tacholeuchte glüht auch vor sich hin.

die pilot lampe (6v7w sofitte) geht auch immer sehr schnell maier.

bei meiner verkabelung liegen diese verbraucher an eine spule geschalten: Licht vorne/tacho/pilotlampe/schnarre/rücklicht

hat jemand noch tipps das lampensterben zu reduzieren?! soll ich irgentwo mehr oder weniger watt verbauen?!

lgT.

Edith sagt, habe gründlich massekabeln verlegt z.b. beim rücklicht, tacho und licht vorne

Bearbeitet von 788.101

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Welche Pleul wird es denn nun Schlussendlich sein?  Hast du jetzt welche für 22mm HZ?  Wie lang sind diese? 
    • Servus,   suche eine geschlossene Originale Piaggio 4-Loch Felge für meine Vespa V50.   Preis richtig sich nach Zustand der Felge.   VG
    • Der Vergaser besteht aus drei Teilen: Kaltstarteinrichtung, Hauptdüse und Leerlaufvergaser. Beim Starten läuft der Motor mehr oder minder im Leerlauf, d.h. die Hauptdüse wird nicht benötigt/ benutzt. Was bei der Vespa Hauptluftkorrekturdüse genannt wird ist für mich die Leerlaufdüse und deren Versorgungsweg geht ca 50° um den Venturi herum und ist ziemlich kompliziert/ schlecht zu reinigen: Vom Loch für die Hauptdüse geht im engeren Teil relativ mittig eine kleine Bohrung rüber zur Leerlaufdüse. Das Luftbenzingemisch steigt dann so weit hoch, wie das Loch für die Leerlaufschraube noch breit ist. Dann geht es weiter im Vergaser nach hinten bis unter das Gewindeloch für die Befestigungsschraube des Luftfilters. Vorher kommt es jedoch noch an einer senkrechten Bohrung vorbei, die oben am Venturi verplombt ist. Das untere Ende der senkrechten Bohrung endet offen über Gasschieber, wenn man ihn ganz in sein Loch hineinfallen ließe (=ohne Begrenzung durch "Standgasschraube"). Das Ende der waagerechten Bohrung unter dem Gewindeloch endet da, wo die Leerlaufgemischschraube in den Venturi geht.   bildlich:   filmisch ab 11:50:   Viel Spaß beim Reinigen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung