Zum Inhalt springen

Abrollern in Kiel


mattnez

Empfohlene Beiträge

Hallo :-D

Recht herzlich laden euch der Olaf, der Jörg und der Matte zum Alljährlichen abrollern in Kiel am 27.9.2009 ein.

Treffpunkt ist wie immer der Exerzierplatz inmitten der Instadt.

Wir die Veranstalter werden um 12 Uhr auf dem Platz sein es währe schön wenn sich jeder der mitfahren möchte so bis 13 Uhr einfindet.

Wie jedes Jahr gibs Highlites und Überaschungen. :-D

Es ist jeder gern gesehen der nen fahrbaren Blechernen über 50 kmh dauerbelastbaren Untersatz mit 2 oder 3 Rädern mitbringt oder auf einem solchen als Beifahrer mitfährt.

Wir hoffen natürlich das jeder von euch zu dieser -"Pflichtveranstaltung"- erscheint. (ausreden werden selbstverständlich nich akzeptiert)

gern werden wir eure Fragen hier im topic beantworten

mit freundlichen Grüßen

die Veranstalter

Bearbeitet von mattnez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße!

Dann werden wohl Falkenstein und der kleine Abstecher nach Reinbek meine einzigen Rollertouren dieses Jahr gewesen sein.

Am 26 gibts für mich leider 30 Jahre Museumshafen und Regatta der Klassischen Yachten...

Welcher Idiot hat sich denn den 26ten ausgedacht? :-D

Bearbeitet von Lilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße!

Dann werden wohl Falkenstein und der kleine Abstecher nach Reinbek meine einzigen Rollertouren dieses Jahr gewesen sein.

Am 26 gibts für mich leider 30 Jahre Museumshafen und Regatta der Klassischen Yachten...

Welcher Idiot hat sich denn den 26ten ausgedacht? :-D

Ähhh---lesen bildet :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Restalkohol von Antjes Party ist es für uns auch beim Rolelrfahren wie segeln !!!

Freue mich schon auf WE :-D

Sven

Davon hat mir schon Karsten erzählt.

Dann muss ich wohl Sonntag schnell wählen gehen und dann allein nach Kiel gurken.

So muss ich dann wenigstens nicht auf die Schleicher warten :-D

K. überlegt tatsächlich seine Tochter mitzunehmen. Da er seine Tochter ja so abenteuerlich vor sich auf der Rollersitzbank mitnimmt ist es etwas fragwürdig, ob sie wirklich die ganze Fahrt aushält ohne maulig zu werden. Wenn in Kiel, hat da jemand einen Beiwagenplatz für ein kleines Kind während der Ausfahrt?

Bearbeitet von Lilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den mit Sascha ? Kommt der Sonntag mit?

Keine Ahnung - mal kontakten.

K. plant jetzt sogar mit Auto+Hänger+Roller+Tochter nach Kiel zu fahren dort die Runde zu drehen und dann wieder mit Auto+Hänger+Roller+Tochter nach Flensburg zurück zu fahren.

Lilla, ich dachte du solltest Sonntag Segeln ?`

Nee, ist Samstag, aber ich habe eh gerade keinen Überblick über die Termine, egal ob MH, VC, Firma oder privat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information