Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, wenn es nicht gerade kübelt werd ich auch dabei sein.

wenn irgendwelche vespisti aus dem süden kommen würd ich mich bei der hinfahrt gerne anschließen.

ich selbst starte vom tegernsee.

gruß tom

• Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
Jetzt entspannt euch mal. Es ist einfach Fakt dass so gut wie jedes Topic einer öffentlichen Veranstaltung für Nicht-Augschburger so gut wie unlesbar wird sobald mehr als zwei von euch irgendwelche Interna posten die keine Sau checkt. Will hier nicht den Hausmeister spielen, aber ich weiß dass ich nicht der einzige bin dem das auffällt.

Egal, ob Augsburger oder nicht. Die Frage ist doch, verschiebt Muc das Abrollern bei schlechtem Wetter nochmal. :-D

Sonntag soll ja schönes Wetter werden! :-D

Bearbeitet von Steiff0069
Geschrieben
...auch der kleine uneingeplante Fußmarsch :-D

PSSST!!!

Aber immerhin hochprozentig, der Weg. 24% ist schon eine Steigung.

Geschrieben

Schee war´s. Gut, daß der KHK mit Navi dabei war. Sonst hätte der Otto Valley wohl erst am Abend gefunden. :-D

Die M221-Lambretta ist dann auch noch wieder brav heim gerollert. Also eigentlich alles tutto bene.

Geschrieben

Hab zw. 11 und 12 noch versucht, die 2. Serie an Gang zu bringen. Aber auch der Gasertausch brachte nix. Bin dann wieder beim Anrollern dabei und muss nun erst mal 3 Kisten zum Laufen bringen. :-D

Geschrieben
Gut, daß der KHK mit Navi dabei war. Sonst hätte der Otto Valley wohl erst am Abend gefunden. :-D

:-D;-):-D Kommst Du klar?? OK, ich bin 2x falsch abgebogen... :-D

Schön daß so viele dabei waren, daß uns keine Fuffis aufgehalten haben und daß das Wetter besser war als erhofft. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
:-D;-):-D Kommst Du klar?? OK, ich bin 2x falsch abgebogen... :-D

Sorry, war wohl ne Spur zu scharf formuliert um es als Spaß aufzufassen wie es eigentlich gemeint war.

Danke für Orga und Strecke und Wegweisung. :-D

Nochmal sorry wegen KHK und Navi. Stimmt ja garnicht. Der Fellmann hatte eines. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Auch wieder daheim.

Reuse ist eingewintert, das war ein perfekter Abschluss des Jahres.

Danke dafür an Jan für die Orga und Petrus fürs Kaiserwetter.

Gruß, jan

Geschrieben

Schließ mich meinen Vorrednern an, sehr geile Ausfahrt auch bei der Heimreise gab´s keine Prob.

Danke auch an Jan für Strecke und Org.

Gruß Keks