Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jau da mit dem Kloster hat ja nich geklappt weil:

Schlechte Frisur,

Langweilige Gelübten,

ALSO ich werd Missionar! Die Vorteile sind nicht von der Hand zu weisen. Ein Leben bei dem man weit weit weg Eingeborene (meist gewallttätig) dazu zwingt den (angeblich) eigenen Glauben beizutreten. :-(

Kirchbezahlter Urlaub! Kann man sich erholen! Und abreagieren!

HA! Ihr Heiden werdet Leiden!!!! :-D

Geschrieben
ey john...du bist doch sicher angehöriger- wenn überhaupt einer kirche- der anglikanischen....

die missionieren doch gar nicht...oder doch???

Aber wohl! Und wie! Nimmt man die Entstehungsgeschichte des Christentums auf den britischen Inseln im 3. Jh. nicht in den Blick (und damals fingen die ganzen Jungs an, ihren frisch "gewonnenen" Glauben in den Norden zu bringen), dann wird man konstatieren müssen, daß spätestens seit dem 17. Jh. mit der Kolonialisierung Virginias und der Errichtung besonderer Pfarrstellen in der Ostindischen Kompanie die Ausbreitung der "Anglican Communion" ganz eklig loslegte. Das ganze wird (auch heute noch) seit der Lambeth-Konferenz 1948 von einem Beirat für Missionarische Planung koordiniert. In strenger Rückbindung an Canterbury versteht sich. Ganz harte Jungs sind das ... da sind baden-württembergische Pietisten lahme Liberale dagegen.

Geschrieben

Meinte irgendwer neulich auch..

Paul der Bademeister...dumdumdidumdum :-(

Claudia hat eine Schäferhund.... dumdidumdidum

Ähnlichkeiten liegen aN DER Haarfarbe und frontansicht. Ist ein perfekter Flat den Farin Urlaub nie geprägt hat.

Mag die Ärzte trotzdem! :-(

@Wortwahl: War als junger Hüpfer auf ner Kirchschule noch in England. Halte dementsprechend viel von Christentum und Religion. Glaube dient einzigst und allein zum Politischen missbrauch und als Stütze für Leute in schweren Zeiten.

Egal! Ich werd unabhängiger Missionar. Charles Manson hat das schon mal gemacht oder???? :-D

Geschrieben

John hast Du nun BSE bekommen?

Frauen zu missionieren ist ja noch ok :-( , aber stell Dir vor da liegt so ein fetter Hillybilly vor Dir und will von Dir erleuchtet werden :-(:-(:-( .

Die Guten Zeiten (zwei Missionare) sind vorbei :-D .

Geschrieben
@Wortwahl: War als junger Hüpfer auf ner Kirchschule noch in England. Halte dementsprechend viel von Christentum und Religion. Glaube dient einzigst und allein zum Politischen missbrauch und als Stütze für Leute in schweren Zeiten.

Sagst Du das Deinen zukünftigen "Schäfchen" auch so? Das hielte ich für unklug ... :-D

Geschrieben

@Lacknase: Stimmt genau! Meine Strategie ist wohl doch etwas fehlerhaft. Werde eine eigen Kirche gründen. Das hat den Vorteil das es mehr Heiden gibt die ich bekehren kann.

@Dokma: Hillbillys kommen auf den Scheiterhaufen. Nutzt nicht sich bei denen die mühe (muuuuhhh) zu machen.

:plemplem: