Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bracuh ich immer ne abe wenn ich mir chrom-Teile dran mache?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

ich hätte gern ein paar chrom sachen an der Vespa.

Damit es später keinen stress mit der Versicherung gibt, braucht man dann immer nen Beleg, dass das teilf für den typ zugelassen ist

oder wie funktioniert das?

Dankeschön

Benedikt

Geschrieben

Bei anbauteilen (Gepäckträger, Beinschildbügel und Sturzbügel sowie Spiegel) braucht es keine ABE. Bei Felgen jedoch schon, da durch das Verchromen das Gefüge des Metalls verändert wird.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung