3rd Class 1 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 wenn die federn zu weich wären, sollte sie aber eher rutschen als nicht richtig trenen.aber fühl mich da ja jetzt in meiner aussge bestätigt, dass es schwachsinn ist seine kupplung mit einem arsch voll harter federn zu verbauen!ich kann mir das auch nicht erklären aber nach par sekunden ging sie wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 hat aber sicherlich nichts mit den federn zu tun gehabt, eher was verkanntet oder sowas in der art! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 die erdten zwei läufe wahr alles super danach hate ich das problem nach jedem lauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 schon geöffnet?wird doch sicherlich jetzt gegen die neue von primavera getauscht, wenn ich recht in der annahme gehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 hate noch keine zeit aber sie wird getauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 9. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hab erst vor 2 Monaten eine beim Stoffi für 150.- gekauft. Rein optisch würd ich sagen Piaggio. Verpackung kann ich mich nicht mehr erinnern.Lösen mit S&S Korb 1A !Übrigens die S&S mit 8mal XXXL und 8mal XXL is auf dauer nicht ziehbar. Muss immer sehr weit spannen das sie richtig löst. Und da kann man dann echt nicht mehr vernünftig fahren ohne ne Sehnenscheidenentzündung zu bekommen.hat die langlöcher od. normale bohrungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 9. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2009 wenn die federn zu weich wären, sollte sie aber eher rutschen als nicht richtig trenen.aber fühl mich da ja jetzt in meiner aussge bestätigt, dass es schwachsinn ist seine kupplung mit einem arsch voll harter federn zu verbauen!Glaub auch das 10stk.org.federn von einer PK-XL-kat bei der K&G kupplung voll ausreichen, glaube sogar das bis ca.30PS 5stk auch noch funkt.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chriskings Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) ab wann wirds denn jetzt die kupplung zu kaufen geben? vorbestellung?(23ger) dankeedit: kann die eigtl mit dem normalen kupplungsdeckel angebaut werden oder muss der ausgedreht werden? Bearbeitet 9. November 2009 von chriskings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 9. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2009 ab wann wirds denn jetzt die kupplung zu kaufen geben? vorbestellung?(23ger) dankeedit: kann die eigtl mit dem normalen kupplungsdeckel angebaut werden oder muss der ausgedreht werden?Wie schon geschrieben sobald die PN im GSF wieder funkt. kann man die Kupplung auf vorbestellung kaufen.Kupplungsdeckel muss nicht ausgedreht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 erste Kupplung 23/65 schräg hat bis jetzt standgehalten,zweite Kupplung 24 gerade wird für den härtetest am 24.11.09 (für das 12 Stundenrennen "Springrace") am Grazer-Ring getestet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 ist da auch scho eine 22er kupplung im test? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 ist da auch scho eine 22er kupplung im test?Nö auf jeden fall die leute die testen wollen sollen sich bitte per pm melden weil ich nächste woche eine kleine testserie fertigen lassen möchte die leute die ein 24 schräg auf 65 haben möchten mögen sich auch bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 erste Kupplung 23/65 schräg hat bis jetzt standgehalten,zweite Kupplung 24 gerade wird für den härtetest am 24.11.09 (für das 12 Stundenrennen "Springrace") am Grazer-Ring getestet! hallo, hab das springrace gegoogelt, aber da steht was von coountdown 143 tage??????hast du da genauere angaben.dankemfgrichard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 hallo, hab das springrace gegoogelt, aber da steht was von coountdown 143 tage??????hast du da genauere angaben.dankemfgrichardja das stimmt auch so nur die kupplung wird nächste woche schon beim ring getestet damits dann auch beim 12stunden rennen passt. Andere Leute müssen auch mal probe fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 ja das stimmt auch so nur die kupplung wird nächste woche schon beim ring getestet damits dann auch beim 12stunden rennen passt. Andere Leute müssen auch mal probe fahren wo/oder was ist denn der grazer ring, kann man zusehen kommen?mfgrichard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SC-Traunsee 48er Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 wo/oder was ist denn der grazer ring, kann man zusehen kommen?mfgrichardhiNur zur Info Die Kupplung wird heute noch verbaut ist 23 gerade nicht die 24er.Probelauf am We.Und Test am Dienstag im Renntrimm für das " Springrace "http://www.springrace.at/dasrennenzw. zusehen , kann ich nicht´s genaues sagen, da ich nur mitfahre und die Neue Kupplung auf einer Strecke mal Teste ist nicht´s Offizielles Sorry.grüße aus OÖ Michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uriel Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) Hi,eine 23er gerade verzahnt könnte ich ebenfalls testen, auf Wunsch auch mit Prüfstand!Weitere Infos bitte per PN!Ciao Bearbeitet 18. November 2009 von Uriel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 die ersten 10 Tester bekommen wie damals bei der sf-kupplung eine art Garantie das heist wenn ein Teil bricht od. scheiße ist bekommt er ein neues verbessertes Teil. 5 Tester im GSF hab ich schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hi,eine 23er gerade verzahnt könnte ich ebenfalls testen, auf Wunsch auch mit Prüfstand!Weitere Infos bitte per PN!CiaoPrüfstandtests sind nur mehr mit sehr viel leistung interesant damit man vieleicht sagen kann ab wann die kupplung zu rutschen beginnt! Momentan brauche ich eher die viel fahren um die Haltbarkeit zu testen. Ich weis scheiß Jahreszeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Prüfstandtests sind nur mehr mit sehr viel leistung interesant damit man vieleicht sagen kann ab wann die kupplung zu rutschen beginnt! Momentan brauche ich eher die viel fahren um die Haltbarkeit zu testen. Ich weis scheiß Jahreszeit! Bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uriel Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Prüfstandtests sind nur mehr mit sehr viel leistung interesant damit man vieleicht sagen kann ab wann die kupplung zu rutschen beginnt! Momentan brauche ich eher die viel fahren um die Haltbarkeit zu testen.Gut somit müsste ich keinen Prüfstand besuchen!Was verstehst du unter viel fahren, wie viele km sollten ca. abgespult werden und bis wann?Nur um eventuelle Unstimmigkeiten zu vermeiden! Ich weis scheiß Jahreszeit! Stimmt!Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
demo39 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Was versteht ihr unter viel Leistung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 Gut somit müsste ich keinen Prüfstand besuchen!Was verstehst du unter viel fahren, wie viele km sollten ca. abgespult werden und bis wann?Nur um eventuelle Unstimmigkeiten zu vermeiden! Stimmt!Ciaogebe hier kein zeitlimit bzw. km-stand an genügt ja wenn der eine od. andere mal ein update macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 Was versteht ihr unter viel Leistung?40 plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
demo39 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Das schaffe ich dann nicht ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uriel Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 gebe hier kein zeitlimit bzw. km-stand an genügt ja wenn der eine od. andere mal ein update macht.OK, dies wäre kein Problem. Wie gesagt bei Bedarf von weiteren Testern, bitte bei mir melden (Kupplung mit gerade verzahntem 23er Ritzel).Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 Das schaffe ich dann nicht ganz Wenn du viel drehmoment hast darfst natürlich darunter sein Das soll ja nicht heisen das ich hier keine anderen kurven nicht sehen will sondern das ich darauf hoffe das die kupplung mehr als 40plus aushaltet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Wenn du viel drehmoment hast darfst natürlich darunter sein Das soll ja nicht heisen das ich hier keine anderen kurven nicht sehen will sondern das ich darauf hoffe das die kupplung mehr als 40plus aushaltet!Schade das ich meine noch nicht habe Morgen geht es auf die rolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
demo39 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hatte das letzte mal 32,4 PS am Rad allerdings nur mit 27Nm deswegen eher Tourer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
demo39 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) Ich könnte allerdings auch auf einem Prüfstand testen!!! Bearbeitet 18. November 2009 von demo39 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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