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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würde es entgraten nennen.

Das der Innensechskant beim Lösen leiden wird is sonnenklar, die werden bei mir zum Einwegartikel. Deshalb hab ich gleich mal 30 von den Dingern in 20mm Länge bestellt - verzinkt allerdings. Oder hat das nen speziellen Grund warum die von Dir gelieferten brüniert sind!? Härte is die gleiche.

Hatte vor hochfeste Schraubensicherung zu verwenden, die schwer demontierbare.....was habt Ihr bisher verwendet? Evtl. Mittelfest ausreichend?

Du meinst jetzt insgesamt nur 5 von den gelieferten Federn OHNE 5 Original PK auf den verbliebenen Plätzen..!?

Was erhofst du dir von den 20mm Schrauben?? Egal ob verzinkt od. Schwarz haupsache 10.9 Schrauben eben wegen dem Sechskant!

Wie schon geschrieben 5 federn reichen ohne irgendwelche anderen.

Geschrieben

S hatte die Theorie das wenn Beläge und Federn eingebaut sind und s Gschirr im Betrieb warm wird, das Spiel aufgehoben wird...

Mit dem Öl alles gut weil Korb früher endet, Schmierung um die Buchse rum etc. muss ich mir nochmal am Modell anschauen - komm ich grad nich ganz mit

Saban kennt sich eh ganz gut aus du kannst ihm ruhig glauben er hat ja auch die sf. Kupplung die vom prinzip her gleich ist!

Geschrieben

hast du die gebogenen zwischenscheiben oder normale?

wieviel federn haste denn jetzt drinn und wie lässt sich die kupplung ziehen?

Geschrieben

wat soll sie denn drücken die kiste? :thumbsdown:

wie schaut es eigentlich aus wenn man eine gerade federanzahl verbaut, ist das völlig latte, oder sollte man die kupplung immer symetrisch bestücken?

Geschrieben

wat soll sie denn drücken die kiste? :thumbsdown:

wie schaut es eigentlich aus wenn man eine gerade federanzahl verbaut, ist das völlig latte, oder sollte man die kupplung immer symetrisch bestücken?

Ich würde es auch symetrisch machen!

Ja die Kiste hoffentlich 20 Halbe

ich würde immer symetrisch

20Halbe sind das 40 ?? :crybaby:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So war mit dem Roller Samstag auf der Rolle

verbaut wahren 5 weiche federn sind etwas weicher wie die originallen xl 2 federn

habe einige auspuff anlagen getesttet waren so 13 bis 14 läufe + warmfahren jedesmal

habe dan wegen extremer minderleistung abgebrochen

mus den motor noch einmal begutachten irgend was passt net( habe etwas unter 40 PS )

Kullu funz und hält perfekt läst sich sehr schön ziehen

:thumbsdown:

Bearbeitet von 3rd Class 1
Geschrieben

wenn die minderleistung nicht auf eine rutschende kupplung zurück zu führen ist hört es sich ja schon mal sehr gut an :thumbsdown:

Geschrieben

ist ja beruhigend!

kannst ja noch mal beim metzger nachfragen, vielleicht gibt er dir die pferdchen wieder :thumbsdown:

(insider)

Geschrieben

So war mit dem Roller Samstag auf der Rolle

verbaut wahren 5 weiche federn sind etwas weicher wie die originallen xl 2 federn

habe einige auspuff anlagen getesttet waren so 13 bis 14 läufe + warmfahren jedesmal

habe dan wegen extremer minderleistung abgebrochen

mus den motor noch einmal begutachten irgend was passt net( habe etwas unter 40 PS )

Kullu funz und hält perfekt läst sich sehr schön ziehen

:thumbsdown:

Das hört sich gut an also ran an die pferde :crybaby:

Geschrieben

moin

kulu ist verbaut und und fuinktioniert einwandfrei!

trennt sauber und lässt sich schön ziehen, kann leider keine bilder hochladen da das Firmennetz das nicht mehr erlaubt! safety first

und mein i-net zu hause funktioniert hoffentlich auch bald wenn siche endlich mal t-online meldet!

Sorry

Geschrieben

Kupplung wird jetzt dann auch noch mit den Hondabelägen getestet! :thumbsdown:

wo liegt da der große unterschied?

nur der reibbelag, oder gibt es da noch andere unterschiede zu den cosabelägen?

Geschrieben

So, ich muss mich vom Kupplungstesten erstmal abmelden.

Irgendwas im Motor hat sich heute mahlend verabschieded...

Hat noch jemand ne Idee so nebenher warum ich vor Reso nur übelstes Gestottere und ganz beschissenes Standgas herbekomme? Zündung verstellen und Gaswerk rauf- u runterdüsen hat noch nix geholfen.

Geschrieben

Wo liegen wir jetzt Preislich ??

Ich würde auch gerne so eine Kupplung für meinen Drehmoment-Motor haben !!??

Mein Manko ist das ich meine Polossi-Leistung (124/173 VA24,5)bei ca 5500-6000 Umdrehungen bei ca. 28NM habe und meine 4-Scheieben-3/4Federn-Kupplung durchgeht !!

Ansonsten: 34erVHSB, DS-Basti-ASS, AF-LH, 1800erElestart, Polini 23/64erPrimär, 17°ZZP....usw

Geschrieben

So, ich muss mich vom Kupplungstesten erstmal abmelden.

Irgendwas im Motor hat sich heute mahlend verabschieded...

Hat noch jemand ne Idee so nebenher warum ich vor Reso nur übelstes Gestottere und ganz beschissenes Standgas herbekomme? Zündung verstellen und Gaswerk rauf- u runterdüsen hat noch nix geholfen.

Fuxt irgendwas mit der Zündung (ZGP/CDI)?

Geschrieben

Hat noch jemand ne Idee so nebenher warum ich vor Reso nur übelstes Gestottere und ganz beschissenes Standgas herbekomme? Zündung verstellen und Gaswerk rauf- u runterdüsen hat noch nix geholfen.

das szenario gabs bei mir auch schon ein paar mal,

1 x kaputter/ ausgeleierter zündkerzenstecker

1 x gebrochenes membranblättchen

Geschrieben

Wo liegen wir jetzt Preislich ??

Ich würde auch gerne so eine Kupplung für meinen Drehmoment-Motor haben !!??

Mein Manko ist das ich meine Polossi-Leistung (124/173 VA24,5)bei ca 5500-6000 Umdrehungen bei ca. 28NM habe und meine 4-Scheieben-3/4Federn-Kupplung durchgeht !!

Ansonsten: 34erVHSB, DS-Basti-ASS, AF-LH, 1800erElestart, Polini 23/64erPrimär, 17°ZZP....usw

Zur Zeit noch bei 350? einbaufertig ausser das Lager von der PK XL Kat. für die Andruckplatte.

Das Drehmoment sollte da keine Rolle spielen. :thumbsdown:

Geschrieben

bei den kulus mit hondabelägen wäre ich wohl auch gerne mit dabei, falls testpersonen gesucht werden - leistung sollte genug vorhanden sein - 40 ps sinds aber nicht ganz :thumbsdown:

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