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T4 Multivan 7-sitzer Standheizung Alu uvm... VB 3.900 Euro


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

T4 Multivan

EZ 1992

2.5 Liter Benziner

247000 Km

110PS

Silbermetallic

36?er Dino Lenkrad

El. Fenster + Spiegel

ZV mit Pentagon Professional Key Alarmanlage

Sitzheizung Fahrerseite

Beifahrersitz drehbar

Back to Backsitz mit Kühlbox 12V 230V

230V Außensteckdose

Standheizung

2 x Glashubdach

Sommerreifen NEU auf 15? Alus

weiße Blinker

rot-graue Rückleuchten

Audi TT Pedale

Anhängerkupplung

schwarze Scheiben

2 Schiebefenster hinten

TÜV + AU 11.2010

163,- Euro Steuern

neue Batterie

2. Batterie für Transistorleuchte, Kühlbox?

Gardinen zur Verdunklung (original MV)

Komplett isoliert mit Extremisolator

Schränke (Dachhängeschrank, Reimo Wäscheschrank und Campingausbau) sind vorhanden, sowie 2-er-Sitzbank von Reimo (gegen Aufpreis)

Dachträger und Dachbox gegen Aufpreis

Fiamma Fahrradträger für 4 Räder gegen Aufpreis

weiteres Zubehör vorhanden (gegen Aufpreis)

leider leichter Hagelschaden an Haube und Kotflügel, Kratzer Schiebetür und hintere Radläufe dezenter Rostansatz

VB: 3900,-?

Auto steht in Krefeld

Tel: null eins sieben sechs neun sechs drei null zwei neun eins sieben

Christian H.

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Bearbeitet von Pornstyla
Geschrieben
Hat er schon 500.000 km gelaufen oder warum gibt keiner heutzutage die Laufleistung an?

Also ich hatte mal nen 2 Liter Transporter.

Leer auf der Bahn mit 100 kmh = 10 Liter

Leer in der Stadt = 13 Liter

Geschrieben

ich fahre meinen bus auf der landstrasse mit 8 liter als multivan und alle stühle drin, auf der bahn zwischen 9,5 und 11,5 und in der city um die 13.

ist ja nicht schlimm, gasanlage rein und ab dafür, die kommt bei mir auch jetzt noch.

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    • …seit Sonntag ist geil, weil ich nach 13 Jahren mal wieder in Polen (Breslau) bin 😍   immernoch ein wunderschönes Land. Auch wenn der Ostblock Flair leider ziemlich weg ist. Die Spuren vom 2.WK sind auch alle beseitigt an den meisten Häusern 
    • Ok ich habe mich mal bei SIP etwas eingelesen und würde da auf folgendes kommen:   Rennzylinder Quattrini M200 200ccm Motorgehäuse Quattrini C200 Rennauspuff Quattrini M3 200 Vollwangenwelle Quattrini 200 die Kupplung Quattrini M2-4 kann ich bei SIP nicht finden (die wird von SIP dazu empfohlen) :( und welchen Vergaser man dazu nimmt weiß ich auch nicht Dann brauch ich nur noch jemand der mir das zusammenbaut und einstellt :D
    • Ich bräuchte mal eure Hilfe bevor ich alles verkaufe und mir einen 187er bgm aufbaue.   Mahlzeit mein px80 conversion mit 221er Malossi alt läuft jetzt. mrp Ansauger 350er Membran 35tmx Mikuni    22.5er ND 56er Nadel mittlerer clip 280er HD 6er Schieber  - elektrische Benzinpumpe (auch ohne getestet)   Die elektrische Pumpe drückt mir bei Vollgas den Sprit über alle Überläufe. Aber nur bei Vollgas. Darum habe ich das zum Testen mal gebrückt mit einem Schlauch direkt vom Tank.    - Motor abgesprüht auf Falschluft.   den ersten und zweiten Gang zieht der Motor sauber durch, im Dritten Gang bei Vollgas stirbt der Motor mit einem „böööööööp“ und geht aus wenn ich am Gas bleibe. Wenn ich vom Gas gehe in Richtung Teillast beschleunigt das ganze wieder.  im Video ist das ganze ohne Benzinpumpe und auch im Stand zu provozieren. Mit der Benzinpumpe passiert das ganze erst ab dem 3. Gang    Video bei YT
    • Hatte mal DRT drinnen, bin davon aber weg weil die Richtung Kupplung verschraubt waren und das immer geschliffen hat. Wollte die nicht ewig runterschleifen und hab's dann gegen egigs getauscht.   Kupplung würde ich da nicht groß rummachen. Revolverclutch rein von @Brutus-Annegret und Abfahrt.   Zum distanzieren habe ich vor Jahren mal hier zugelangt und daß hat immer gepasst. 0,1 & 0,3mm und du bist gut aufgestellt.
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