Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grüßt euch,

da PX Blinker im allgemeinen scheisse aussehen, wollte ich sie nach innen verlegen und weiße Ori-Gläser verbauen :-D nur? was sagt der gute Mann in blau dazu?

Der Devil Inside Demonstrator (ich liebe die Optik der Kiste... :-D ) hatte die ebenfalls nach innen verlegt, sonst ist mir nur keiner bekannt der sowas verbaut hat oder eingetragen hat.

Hinten sollte es keine großen Probleme geben da die Streuung gewährleistet ist (nur die E-Nr ist nicht mehr ganz zu sehen...)

Nur wie siehts vorne aus? da müsste ja einiges an Material abgeschliffen werden und die Streuung ist ebenfalls beeinträchtigt und von der E-Nummer ist quasi nichts mehr zu sehen. Oder sollte sich der Prüfer mit kleinen Zusatzblinkern am Gepäckfach zufrieden geben?

Geschrieben

also ich hatte mal kurzzeitig so ne komplettumbau kiste mit innen angeschraubten blinker

das hat den prüfer garnicht interresiert sagte nur *bitte einmal links blinken und nun noch rechts* fertig

gibt warscheinlich auch wieder prüfer die daran was zu nörgeln haben

Geschrieben

Hat er das dann auch eingetragen das sie nach innen verlegt sind?

Wenn er es "übersieht" und dir dann einer in die Seite knallt und sagt das du nicht geblinkt hast sieht das der Gutachter vielleicht anders mit den Blinkern :-D

Geschrieben (bearbeitet)

das kann natürlich auch sein

mir persünlich hat es eh nicht besonderst gut gefallen und deswegen ist die kiste nach augsburg gegangen ! :-D

Bearbeitet von vnb1t
Geschrieben (bearbeitet)
Moin,

gibt es zufällig Bilder von solchen Blinkern? Ich kann mir grade gar nicht vorstellen, wie das wohl aussieht. :-D

Gruß

eriks

Kurz und bündig: Scheiße siehts aus. Ist aber Geschmackssache. Kommt für mich direkt nach dem Garelli.

So weit ich weiß gingen die Eintragungen bei Devil inside oft nicht ganz sauber ab, weshalb dann auch plötzlich gar nichts mehr eingetragen weden konnte und die Prüfer im Raum Aachen eine Zeit lang sehr streng waren. Darauf würde ich also nicht unbedingt hoffen, daß das grundsätzlich eingetragen wird.

Wenn das Blinkeglas wenigstens so bearbeitet würde, daß es bündig in die Aussparung reinpaßt, meinetwegen. Aber einfach nur dahinter und längere Schrauben von vorne rein-Nein danke

Edith hat nen Link rausgesucht: Devil inside

Bearbeitet von DocMed
Geschrieben (bearbeitet)

hier ist noch ein bild von meiner ex/wieder PX.

in der zeit als mein bester kumpel ihr eigentümer war hatte dieser auch die blinker innen montiert.

ich werde sie aber wieder normal montieren.

klick

bei meiner px passten die wunderbar-beim kermit seiner mussten wir die originalschraubenlöcher zuschweissen und neue bohren.

Bearbeitet von RATTENMOPPET