Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
setup:

- Malossi 210 mit --der neue Mallekopf--

- Langhub 60mm Drehschieber Kaba Welle

- Malossi Ansugstutzen + 30er Dello + Ansaugschlauch Malossi zum Rahmen

- Kopfdichtung 1,5 mm 0,5 fudi

- Sportauspuff PSP 2000

- kolben, Auslass u. einlaß bearbeitet

ich würd als erstes den mallekopf runterschmeissen und einen vom Gravie draufmachen, oder den gravie

fragen ob er den Malle kopf bearbeiten kann.

mit dem originalen Malle Kopf solltest du lieber nicht an der Zündung rumspielen.

Geschrieben
ich würd als erstes den mallekopf runterschmeissen und einen vom Gravie draufmachen, oder den gravie

fragen ob er den Malle kopf bearbeiten kann.

mit dem originalen Malle Kopf solltest du lieber nicht an der Zündung rumspielen.

warum vorsichtig mit den Mallekopf und welchen Kopf von Gravie sollte ich bei den Setup nehmen?

Geschrieben
warum vorsichtig mit den Mallekopf und welchen Kopf von Gravie sollte ich bei den Setup nehmen?

wie welchen kopf?

na den vom gravie halt.

aber frag ihn doch einfach ob er deinen mallekopf bearbeiten kann.

Geschrieben
wie welchen kopf?

na den vom gravie halt.

aber frag ihn doch einfach ob er deinen mallekopf bearbeiten kann.

wie welchen.. ich dachte er macht mit Sicherheit verschiedene was QK und Verdichtung angeht... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Neu gefertigte Tachos sind, jetzt mal unabhängig des Herstellers, bezüglich der Innereien, immer anders als die alten originale. Ich denke, darum geht's ja hier.   @Phantomias  Hast Du einen Link zu den angeblich originalen ? Zu 99% kann man das ja von aussen erkennen.
    • Moin, ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank für meine Sprint. Dort wurde mal ein größerer Tank verbaut (dürfte dieser sein: https://www.sip-scootershop.com/de/product/tank-sip-l-fuer-vespa-125-vna-vnb-gt-gtr-super-ts-150-vba-vbb-sprint-v-super-px80-200-pe-lusso-98-my-t5_52500700 ).  Offenbar gibt es wenige bis gar keine Alternativen zur Original Sitzbank bzw. deren Nachbauten. Sämtliche "sportlichen" Bänke, die ich kenne, haben geschäumte Polster und passen nicht. Das gleiche dürfte auch die Rally-Fahrer betreffen.    Jemand eine Idee (außer Tank tauschen)? 
    • Hey Helmut, bei dem O-ring weiß ich jetzt für mich nicht wie ich den "einstechen" soll?  der Auspuff ich schon zu einem Stück zusammen geschweißt, den "Krümmerflansch" kann ich so nicht spannen oder bearbeiten. Bliebe noch der Zylinder, um dort eine O-ringnut ein zu stechen. Da weiß ich aber auch nicht wie ich das mit meinen Mitteln bewerkstelligen soll, zumal ich glaube das ich auch keinen runden Kreis einbringen kann, das müsste eher oval werden. Das müßte ich mir am Objekt nochmal genauer anschauen
    • @Reiti   Ja, sollte aber schon wer machen der damit umzugehen weiß. Leichtes vorwärmen (wenn metallkäfig) auf ca 80-100C und mit 1mm E309 Zusatzmaterial und langsam auskühlen lassen.   Rlg Christian 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information