Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK 50s

Empfohlene Beiträge

guten tag erstmal ,

so ich hab das problem das ich meine vespa komplett zerlegt hatte und neu aufgebaut habe und nun spinnt die elektrik !!!!!

es geht nichts die tank anzeige geht nicht hauptlicht usw !!!

kann sein das ich irgendetwas falsch angeschlossen habe !!!!hatt jemand ma bilder wo ich sehe wie ich was anschließen muss wäre sehr nett

danke schon im vorraus

mfg rollerchrisss

ps: im anhang noch en bild vom guten stück

Die beste Hilfestellung ist in dem Fall der entsprechende Schaltplan.

Da bei der PKS unterschiedliche Lichtmaschinen zum Einsatz gekommen sind, heißt es erst mal, den richtigen zu ermitteln (Spulenanzahl, mit oder ohne Regler usw.)

Schaltplansammlungen online sind z.B. im vespa-archiv.de, bei scooterhelp.com oder bei vespa-servizio.de zu finden.

:-D bobcat

so hab das problem das ich meine blinker rausgeschmissen habe und mir jetzt vorgenommen habe den ganzen kabelbaum rauszuschmeißen und mir selbst einen zusammen bastel !!!!

so daten 12 volt zündung mit 5 spulen hauptproblem bei dem ganzen ist das ich keine geregelte spannung aus dem spannungsregler bekomme (G,G,B+,C) hab das blaue kabel am regler angeschlossen (bei G) aber bekomme keine 12 V raus !!!! wie muss ich das ding anschließen oder brauche ich sogar noch nen andren regler weil der verbaute mit batterie lade Funktion ist ???

ps:kabelbaum brauch ich nur für´s fahrt und fernlicht sowie bremslicht da ich nen fahrradtacho verbaut habe