Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe Bereich "komplett Roller"

RustRacer

Empfohlene Beiträge

Servus Mike,

keine Ahnung ob es diesen Vorschlag schonmal gab?

Aber wieso gibts im "Verkaufe" eigentlich keinen eigenen Bereich für komplette Roller.

Ich such mir immer nen Wolf unter dem ganzen Teile Schei*, wenn ich mich mal für ne ganze Kiste interessier.

Wenns technisch kein allzu großer Aufwand ist, wär das ne echte Verbesserung find ich.

Grüße

R

Hi,

- dachte ich mir auch schon ( aus `nem aktuellen Anlass).......nur wollte ich nicht "lästig" sein mit so `ner Anfrage..... :-D

Kenne so eine Differenzierung auch aus dem ".at" Forum......

- hat aber wahrscheinlich auch mit dem Zusatzaufwand der Moderatoren ( -angemerkt an dieser Stelle - :-D )zu tun, denn es verirrt sich ja ab und an auch sicherlich der eine oder andere Eintrag in die falsche Rubrik.....

lG, MG7

Servus Mike,

keine Ahnung ob es diesen Vorschlag schonmal gab?

Aber wieso gibts im "Verkaufe" eigentlich keinen eigenen Bereich für komplette Roller.

Ich such mir immer nen Wolf unter dem ganzen Teile Schei*, wenn ich mich mal für ne ganze Kiste interessier.

Wenns technisch kein allzu großer Aufwand ist, wär das ne echte Verbesserung find ich.

Grüße

R

Fänd ich auch super :-D

Hi,

- dachte ich mir auch schon ( aus `nem aktuellen Anlass).......nur wollte ich nicht "lästig" sein mit so `ner Anfrage..... :-D

- hat aber wahrscheinlich auch mit dem Zusatzaufwand der Moderatoren ( -angemerkt an dieser Stelle - :-D )zu tun, denn es verirrt sich ja ab und an auch sicherlich der eine oder andere Eintrag in die falsche Rubrik.....

lG, MG7

dito,

mfg vespetta

• 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Ich finde das gut, und hoffe die Benutzer gehen damit verantwortungsvoll um, so dass die Mods nicht noch Mehrarbeit als ohnehin haben.

Ist nämlich nervig , wenn man ein Komplett-Fahrzeug anbietet oder sucht, und Topics mit 42 verosteten Spiegeln, auf Grund von Nachfragen/Antworten immer auf Seite 1 bleiben...

• 2 Wochen später...