Zum Inhalt springen

Abstimmung Polini 207


Schnittlauch

Empfohlene Beiträge

Wollte mal fragen ob mir jemand mit der Abstimmung eines Polini 207 , 24 SI , PM Evo , Einlaß und Kanäle angepasst, Orginalwelle, Scooter Center Kopf helfen kann!!

Fährt jemand diese oder eine ähnliche Kombo??

Wie sieht es aus mit einer Kopfdichtung ( zb. die vom Malle zur besseren Haltbarkeit??)

Kann mir jemand helfen??? Bin sonst nur Malle gefahren!! :-D

Gruß und Danke Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hinweis auf die suche ist ja immer wieder ganz nett, direkt nen link zum passenden topic angeben aber noch hilfreicher :-D

schau mal in das topic, da solltest du was finden, aber bedenke das kein motor wie der andere ist und jeder für sich individuell abgestimmt werden muß (wird aber auch nochmal in dem topic erwähnt):

Sage mir Deine Bedüsung, in Verbindung mit Deinem Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es aus mit einer Kopfdichtung ( zb. die vom Malle zur besseren Haltbarkeit??)

achso, dazu steht nichts in dem topic ;)

meinen polini fahre ich ohne kopfdichtung - das schon vielevieleviele kilometer lang ohne probleme...

@n2o: hab nichts getan ;) aber trotzdem gern geschehen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joh

habe nur einen Scorpion, und ne geschnittene originalwelle mehr als Du :-(

Zum Einfahren habe ich noch die 1mm Kodi drauf, wird aber dann gegen 0,5mm getauscht wenn eingelaufen. Bin halt vorsichtig mit meinem Polini. Ach ja, is ne Malle Dichtung. Aber der macht mal richtig Druck an der Ampel :-D , ist aber nur ein Stadtroller bei mir. Ohne Kodi 1,3mm Quetschkannte, is mir aber zu heiß. Lieber bissal weniger Power, aber dafür länger :-(

HD 135

Hoffe konnte helfen.

MFG Jesus

Bearbeitet von Jesus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eure angaben zu kopfdichtung und ohne sind zu pauschal.

es gibt anscheinend viele verschiedene ausgedrehte "zentralköpfe". und alle sind etwas anders.

daher erscheint mir hier ein auslitern und messen der spalte besonders wichtig. erst dann kann ein aussage getroffen werden.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahre polini, 24Si, erweiterte O-Welle und Polini Puff. Kopf von Peter MURR (leider keine Daten)

Vergaserbedüsung: 160/BE3/140, LLD 55/160

mit PM Evo kann es gut sein, daß Du ein BE 2 nehmen solltest, evt. auch LLD 52/140 (nächst fettere)

Dem gravie geb ich Recht, mindestens gleich wichtig ist, das Du Dir wegen dem SCK Kopf Gewissheit verschaffst, wo du stehst (muß ich auch noch mal bei mir nachholen, aber läuft halt schon seit ca. 4000km problemlos inkl. Touren, deshalb haben andere Dinge Priorität).

Gerald

PS: fahre ohne Kodi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information