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Fragen zu GTR Originalität


Empfohlene Beiträge

A) 2

B) ja (An der Backe ist was mit dem Pinsel ausgebessert und die weissen geraden Streifen scheinen auch aufgepinselt. Die weisse Doppellinie schaint geklebt. Beim Grund-Rot würde ich auf einen Originallack tippen.)

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Danke soweit. Ist die Annahme daher richtig dass

der schwarze Tank (dürfete Grundierung sein) mit dem Plastik Schraubverschluss erst bei der PX verbaut wurde. (Auch schon 1977?)

diese Art von Tank (schwarz mit Plastik-Schraubverschluss) keinesfalls auf irgend einem Sprint/GTR etc. Baumuster der späten Baureihe (ab 1975) verbaut wurde?

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Danke soweit. Ist die Annahme daher richtig dass

der schwarze Tank (dürfete Grundierung sein) mit dem Plastik Schraubverschluss erst bei der PX verbaut wurde.

diese Art von Tank (schwarz mit Plastik-Schraubverschluss) keinesfalls auf irgend einem Sprint/GTR etc. Baumuster der späten Baureihe (ab 1975) verbaut wurde?

das ist richtig-den gabs nie auf der sprint.

die ersten px tanks hatten auch noch den klappverschluss nur waren an der tankoberseite zwei erhabene sicken ins blech gepresst.

(Auch schon 1977?)

die abnehmbaren tankverschlüsse hatte die PX erst später bekommen.

(zuerst aus metall dann aus plastik)

Bearbeitet von RATTENMOPPET
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    • Sehr geehrter Herr Oelablassschraube,   ich habe Ihre Anzeige auf www.tschärmänscuutaforum.de mit großem Interesse gelesen und möchte hiermit bewerben.   Einen warmen Schrauberplatz kann ich immer gut gebrauchen, denn es machen sich so langsam aufgrund des fortschreitenden Alters rheumatische Beschwerden bemerkbar.   Trotzdem bin ich nach wie vor sexuell aktiv und rege, bilde mich dahingehend regelmäßig weiter, spreche die Fäkalsprache fließend (Muttersprachler), bin schraubertechnisch einigermaßen versiert und habe langjährige Erfahrungen mit Vespa Largeframe und Lambretta. Ich bin bereit, mich in Sachen 3.00 weiter zu entwickeln und hatte eine einjährige Beziehung zu einer himmelblauen V50 Spezial mit 75er Polini, von der ich jedoch vor ca. 15 Jahren schuldlos geschieden wurde.   Schraubergemeinschaften sind für mich nicht nur theoretische Konstrukte, sondern auch in diesen Punkt verfüge ich über jahrelange Erfahrungen in gemeinsamen Werkstätten mit versierten Tüftlern und Alkoholikern. "Rally210er" und "gnurbs" dürften diesbezüglich bekannt sein und können bei Bedarf entsprechende Referenzen zu meiner Person vorlegen, was technisches Knowhow, konsequentes Schrauben, Dönerbudenbesuche und Sauforgien anbelangen.   Nachdem ich mir die Mühe des vorangegangenen Textes gemacht habe, habe ich viel zu spät registriert, dass sich Ihre Anzeige auf die Örtlichkeit Köln-Ehrenfeld bezieht. Das ist insofern etwas schwierig, weil ich am Bodensee wohne.   Daher halte ich zwar meine Bewerbung aus Sympathie Ihnen gegenüber aufrecht, kann aber eine etwaige Zusage leider nicht annehmen.   Mit freundlichen Grüßen    Dirk Diggler   Anlage: Lebenslauf, Zeugnisse, Nachweise über jahrzehntelangen Bierkonsum und Angabe Anzahl Pornohefte können auf Wunsch nachträglich zur Verfügung gestellt werden.
    • Hi Alex, welche Version? AC oder DC
    • Ich schmeiss sie stehend mit dem Chocke an, fahre dann ne Weile rum und wenn ich aufstehe geht sie aus, auch wenn sie auf dem Hauptständer steht geht sie beinahe aus.
    • Doch, aber es gibt viel zu wenige im Verhältnis zur Nachfrage nach solchen.
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