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Fragen zu GTR Originalität


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A) 2

B) ja (An der Backe ist was mit dem Pinsel ausgebessert und die weissen geraden Streifen scheinen auch aufgepinselt. Die weisse Doppellinie schaint geklebt. Beim Grund-Rot würde ich auf einen Originallack tippen.)

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Danke soweit. Ist die Annahme daher richtig dass

der schwarze Tank (dürfete Grundierung sein) mit dem Plastik Schraubverschluss erst bei der PX verbaut wurde. (Auch schon 1977?)

diese Art von Tank (schwarz mit Plastik-Schraubverschluss) keinesfalls auf irgend einem Sprint/GTR etc. Baumuster der späten Baureihe (ab 1975) verbaut wurde?

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Danke soweit. Ist die Annahme daher richtig dass

der schwarze Tank (dürfete Grundierung sein) mit dem Plastik Schraubverschluss erst bei der PX verbaut wurde.

diese Art von Tank (schwarz mit Plastik-Schraubverschluss) keinesfalls auf irgend einem Sprint/GTR etc. Baumuster der späten Baureihe (ab 1975) verbaut wurde?

das ist richtig-den gabs nie auf der sprint.

die ersten px tanks hatten auch noch den klappverschluss nur waren an der tankoberseite zwei erhabene sicken ins blech gepresst.

(Auch schon 1977?)

die abnehmbaren tankverschlüsse hatte die PX erst später bekommen.

(zuerst aus metall dann aus plastik)

Bearbeitet von RATTENMOPPET
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    • letzte Woche eingebaut, bisschen angepasst, sitzt schön auf der Welle, finde ich gut. 
    • Ich hole das Thema nochmal aus der Versenkung:   Mache ich das SCK auf und suche nach "Schaltklaue 4 Gang rund" offenbaren sich Ergebnisse a la BGM VMC Crimaz Polini Benelli Malossi FA Italia Egig Fabbri ...von 47- 176 Euro und verschiedensten Verfügbarkeiten..   Aber die (heuer ausgebaute und geliebte) DRT Stretta sucht man leider vergebens. Was verbaut man heutzutage? Soll n 15 PS Motörchen sein.. Die Führung auf der PK-Welle war halt wirklich gut.   Edit: SIP hat die Klaue noch.. https://www.sip-scootershop.com/de/product/schaltklaue-drt-4-gang-pk-pk-stretta-fuer-vespa-pk50-125-s-xl-xl2_4043175F?usrc=Schaltklaue PK
    • Mar***, sende mir Deine Tel.-Nr. und ich kable Dir ein paar Detailfotos rüber. Yours, M210   P.S. es gilt als Irrtum, dass die Scheibe mittig laufen muss. Wenn die Kolben unter Druck stehen, ist deren Pos zur Scheibe eher egal. Die eine Seite ist dann eben weiter ausgerückt, als die andere.    
    • Technisch? Oder Motortechnisch. Den Roller habe ich einmal Technisch überholt, Motor ist überholt und hat 102ccm.  Vom Lack kein Leckerbissen eher ein Dalydriver .
    • Ich habe sowas in einer PK S im Einsatz. 102er Polini , Membran , SHB 19/19 , ETS Auspuff, 3,52 Primär. Läuft auch bei über 30° Vollgasfest. 
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