Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hauptständer unter Sprint mit JL

MPruessner

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich hängt der puff an den Beiden Anschlägen des Ständers , oder ???

Habe meinen Anschlag rechts stark gekürzt so das er nicht mehr mit dem Puff in Berührung kommt , aber es ist sehr sehr knapp.

Vorallem wenn mann hinten schon ne PX Verlängerum über dem Federbein hat ( Wegen großem Gaser !) bei meiner GL hätte der JL wohl sonst auch so gepaßt !!

Bis denne

ich mußte die PX Verlängerung verbauen, da a.) der Vergaser sonst nicht gepaßt hätte (si 24er wie 30er PHB) und b.) weil der Auspuff sonst immer an das Gepäckfach geschlagen hat...

@ mixa wie hast du den genau gebogen ???

@ all : hat jmd zufällig einen alten Sprint oder Rally Ständer liegen? Finde meinen nicht mehr und will keinen neuen nur zum probieren kaufen....

Hatte gleiches Problem an der Sprint auch mit dem PM Evo. Hinten ebenfalls verlängertes PX Federbein wg. 30er Vergaser.

Mußte hierzu einen Federhalteträger am Hauptständer komplet Abflexen. Zusätzlich den Hauptständer maximal nach vorne versetzt (ca. 5 cm bis zum Querträger).

Geht jetze, ist aber sehr knapp. Wird sich im Fahrbetrieb noch zeigen ob irgendwas anschlägt.

Da der JL - Performance aber noch mehr Volumen hat, wie0 ich nicht, ob die genannten Maßnahmen hier ausreichen...

Bearbeitet von Marc27

hmmm...also bei mir hats so EINIGERMASSEN gepasst mit dem SIP Performance ... habe den rechten anschlag weggesägt und diese federeinhängeöse versetzt. die feder streifte zwar, aber es ging einigermassen. was jedoch nicht ging ist, der hauptständer an der dicken stelle des resokörpers vorbei :-D ... na der stelle ist und wäre ein aufbiegen von nöten, ABER, da der ständer mit (extra langem) Distanzstück hinten auch noch viel zu kurz is und der roller NIE auf beiden füssen stehn kann hab ichs bisher sein lassen daran weiterzumachen und das ding zu verlängern etc ... ich kann ja nich schweissen :-( ... ma sehn ob ich mich da noch dranmach!

• 1 Jahr später...