Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Normaler defekter Simmerriung,

wie erkenne ich den?

Meine PX 211 springt nicht mehr an!

Funken und Sprit sind da!

MfG Kathi

Bearbeitet von Grinselui
Geschrieben

Mit dem Ballontest, am besten mal die Suche probieren.

Getriebeöl ablassen und daran riechen, wenn es nach Sprit riecht ist der Simmerring defekt.

Kann aber auch mehr Gründe haben warum sie nicht mehr anspring.

Zündkerze und so mal gewechselt?

Gibt da welche die funken zwar, aber der Funken ist nicht stark genug.

Geschrieben

Stimmt, gibt noch etliche Möglichkeiten. Das mit der Zündkerze

hab auch schon x-mal erlebt. Sie funkt zwar, hat aber nicht ge-

nügend Dampf um das Benzin-Luftgemisch zu entzünden.

Desweiteren kann die Gute ja auch einfach nur sauber abgesoffen

sein, die Vorgeschichte wäre intressant; ist sie unterm Fahren

stehengeblieben oder steht sie schon ein paar Jahre etc.....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information