Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach zusammen,

so, die Vespa muss so langsam für den Hochzeitskorso aufgebrezelt werden - jetzt ist die Sitzbank dran. Zur Zeit montiert ist eine Corsa-Sitzbank in schwarz-weiß, wie diese hier, sieht aber etwas verwittert aus. Falls uns nichts besseres einfällt, wird die nochmal gekauft.

Ansonsten hatte ich noch die Bank hier in schwarz mit silbernem Keder gefunden.

Ist denn mehr echt nicht auffindbar? Bei worb5 nur Grütze gefunden, andere (gute) Shops sind mir derzeit nicht bekannt. Bin dankbar für jeden Hinweis!

Farbgebung des Rollers: Verkehrsgelb mit weißen Streifen.

HELP! :-D

Geschrieben

Ein Problem, das wir haben, ist die Tatsache, dass meine bessere Hälfte am großen Tag im Damensitz auf der Vespa sitzen muss - ihr Kleid macht 'ne "normale" Haltung nicht mit.

Die jetzige Corsa-Sitzbank geht da so gerade noch, ist aber nicht sehr angenehmm. Ob es auch relativ flache Fastbacks gibt?

Geschrieben (bearbeitet)
Ein Problem, das wir haben, ist die Tatsache, dass meine bessere Hälfte am großen Tag im Damensitz auf der Vespa sitzen muss - ihr Kleid macht 'ne "normale" Haltung nicht mit.

Die jetzige Corsa-Sitzbank geht da so gerade noch, ist aber nicht sehr angenehmm. Ob es auch relativ flache Fastbacks gibt?

die du in deinem ersten post erwähnt hast, geht dann aber nicht,

der höcker ist aus stahl mit kunstleder bezogen, nicht wie bei der corsa auf schaumstoff!

da wäre noch die ancilotti, die hat einen weichen höcker und man kann mit 2 personen gut sitzen!

niko

Bearbeitet von ntg
Geschrieben

So, bin jetzt 'nen Schritt weiter. Die Fastback-Bank von Pollyamid werden wir mal ausprobieren, ich wollte so'n Ding ohnehin haben - und wenn Schatzi darauf nicht gut (genug) seitlich sitzen kann, dann schießen wir noch 'ne Standard-Sitzbank bei ebay und verticken die danach direkt wieder. Auf der Millenium-Bank dürfte man im Damensitz wohl am Besten zurecht kommen...

Besten Dank für Eure Hilfe!

• 2 Wochen später...