Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Möchte meinen 211 er Malossi-Drehschiebermotor wegen Wechsel auf T5-Motor :-D verkaufen.

Der Motor gehört mir, ist nicht bei Ebay und Standort ist Düsseldorf!

Der Motor wurde vor 600 km neu aufgebaut, heißt, Lager/ Simmerringe, 57 er Mazzuchelli Rennwelle,Kupplungsbeläge NEU!! (200 Euro)

Der 211 er wurde vom Worbel leicht überarbeitet,Kolben,Auslass...! 28 er Dellorto wäre optional wenn Interesse besteht noch verrfügbar!!

Der Motor ist bis auf den Vergaser komplett ( der ist auf dem T5-Motor) und wird mit Originalauspuff,der auch gefahren wurde,verkauft.

PS- Angaben kann ich keine machen,da noch nicht gemessen, nur so viel, dass er 110 km/h schnell ist und sehr viel Drehmoment von unten heraus hat.

Kann als Tourenmotor genutzt werden, oder mit dem vollen Programm optimiert werden.

Zündung ist geblitzt auf 18 Grad, kuppelt, schaltet und springt gut an.

Zylinderkopf ist vom Gravie....!

Preisvorstellung 800 Euro inkl Versand oder Abholung in Düsseldorf.

Zylinder/Kolben haben keinerlei Riefen und sind neuwertig (siehe auch Foto vom Auslass)!!

Anbei ein paar Fotos.

Bei Fragen bitte PN (bitte keine Anfragen zwecks schlachten oder ich gebe Dir 400 Euro...)

post-3778-1252774686_thumb.jpg post-3778-1252774768_thumb.jpg

post-3778-1252774800_thumb.jpg post-3778-1252774823_thumb.jpg

post-3778-1252774852_thumb.jpg post-3778-1252774885_thumb.jpg

Noch dazu gekommen,

60 er Langhublippenwelle vom Worbl feingewuchtet 500 km alt, Gewinde Nuten alles Top. Verkauft

NP 172 Euro hier nur 100 inkl Versand.

post-3778-1252778589_thumb.jpg

Bearbeitet von DASBO221
Geschrieben (bearbeitet)
Lussomotor? Cosakulu? Überströmer angepasst?

PX alt Motor und normale 200 er Kulu mit Dr Belägen!Überströme sind angepasst!!

Preis des Motors ist VB.

Cosa-Kupplung mit Ring hätte ich auch noch, da kann man drüber reden..!

Bearbeitet von DASBO221
Geschrieben

Da anscheindend zu teuer,NEUER PREIS 800 Euro inkl Versand.

Seriöse Angebote per PN sind erwünscht.

Brauch den Platz in der Garage!!!

Langhubwelle ist verkauft!!!

Gruß DasBO221

Geschrieben

Hallo,

hast du noch Rechnungen über den Umbau ?

Sind die 800 euro VB oder Festpreis, würde den Motor auch diese Woche noch selber abholen.

Kann man den Motor auf mit dem normalen 24er Vergaser fahren ?

Gruß Gerd

Geschrieben
hat der motor nen E starter?getrenntschmierung?lusso ?

bitte um info

danke

wenn du dir die Bilder und die Beschreibung nochmal GENAU anschaust wirst du die Antworten finden.

Geschrieben
wenn du dir die Bilder und die Beschreibung nochmal GENAU anschaust wirst du die Antworten finden.

würd ichs so erkennen würde ich nicht fragen *kopschüttel *

Geschrieben (bearbeitet)
würd ichs so erkennen würde ich nicht fragen *kopschüttel *

naja also es steht ja wohl als antwort das es ein PX alt motor ist.

und wenn man auf den Bildern schaut ist da auch kein Elestart verbaut.

kopfschüttel.

:-D

Bearbeitet von heizer
Geschrieben
PX alt Motor und normale 200 er Kulu mit Dr Belägen!Überströme sind angepasst!!

Preis des Motors ist VB.

Cosa-Kupplung mit Ring hätte ich auch noch, da kann man drüber reden..!

wurden die alten zugeschweißt?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ach ja HP 4 mit e-starter —> Zahnkranz am LüRa —> Unterste Rippe kleiner … ! 
    • 4. Wenn man ihn sauber macht, dann weiß man, dass er sauber ist. Das sieht man bei einem gekauften erst wenn man ihn in den Händen hat.   Hinweis insbesondere für Newbies: - Was ich nicht so genau gesagt habe: Der Venturi ist rund, der Gasschieber ist eckig. Deshalb hat das Vergasergehäuse für den Gasschieber nicht nur rechts und links einen Schlitz, sondern auch zum Ende der Vespa hin. In diesem kurzen Schlitz ist das "Dauerloch" der Leerlaufdüse zu dem dann nach etwas mehr Gemisch durch das "regelbare Loch" der Leerlaufgemischschraube hinzu kommt. - Dadurch, dass man in ein Loch hinein sprüht und nur ein anderes Loch offen lässt, kann man Bohrungsabschnitte selektiv reinigen/ testen. - Vergaser(klappen)reiniger arbeiten auf Aceton Basis, weil das das beste Lösungsmittel für alte Kraftstoffe (inkl. Verharzungen) ist. Alkohl funktioniert nach meinen Erfahrung so lala, Bremsenreiniger sorgt nicht für Erfolg.
    • Hallo Schumi, lieben Dank für deine Antwort und Einschätzung. Was meinst du damit, "das wäre regelbar"?   Puh, keine Ahnung was für ein Motor da drin steckt, Ich dachte eigentlich an "Matching-Numbers"  Der Motor springt mit einem "Tritt" an und läuft auch im Teillastbereich sehr sauber.  Kannst du von außen erkennen was das für ein Motor ist? Werde mal die Backe runter nehmen und ein Bild machen und hier reinstellen...   
    • Standort ist beide Male so auf Höhe der linken Durchfahrt zum ehemaligen Polizeirevier Gartenallee 14.   Blickrichtung Kirchen (auf dem ersten Ausgangsbild)     Blickrichtung Lichtenbergplatz (2. Ausgangsbild)  
    • Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.   Ob da alles eingetragen ist , kann man natürlich so nicht sagen. Stoßdämpfer vorn ist ein BGM verbaut statt RS24 aber das wäre ja regelbar. Ansonsten ist der Fahrzeugschein gut gefüllt was immer gut ist aber kein Freifahrtsschein. Ich frag mich gerade was für ein Motor du verbaut hast? Im Schein steht nix ,also sollte der Sprint Motor verbaut sein. Geht aber nicht weil angeblich 221ccm. Der Vergaser ist für mein Empfinden auch Recht groß. Mach mal Fotos von der Motornummer ( kann mir vorstellen das es px200 Gehäuse ist ) und Motor .    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung