Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Woher kommst Du ? Und was suchst Du ? Originalzustand- Lusso - PE ? Habe eine teilzerlegte mit neu gemachtem Motor ( Teile für über 170? Kurbelwelle etc.) Zwischenmodell , keine getrenntschmierung, aber schon Lussogetriebe ( gut für Tuning)

Bearbeitet von sukram
Geschrieben

Servus,

hab auch noch ne 91er Lusso - Zustand Technik 2 und optisch 3 Bilder kannst haben, gib mir deine E-mail Adresse per PM oder so.

Ist zu 90% zusammen, Motor neu gelagert mit Rennwelle aber sonst komplett Original, unverfrästes Betriebe, 12PS Zylinder, Sito Anlage usw...

Rahmen und Backen haben Gebrauchsspuren, war ein Alltagsroller eben... :-(

TüV abgelaufen, aber Elektrik tip-top, ohne Batterie - schätze da dürfte es keine Probleme geben, war noch nie im größeren Umfang getunt oder umgebaut - 100% Original in weiß!

VHB: 375,- oder FP: 350,- Teuronen - kannste dir aussuchen! Fast wie bei Ebay!! :-D

Standort Paderborn -> kann aber in der ersten Aprilwoche irgentwo auf dem Weg zwischen NRW und München abgeworfen werden! Sonst Lieferung gegen Sprit usw. auch so machbar....

- schmied

Geschrieben

ey, dass doch mal en gutes angebot und dann wird sie auch noch vorbeigebracht, wenn ich nicht schon 3 roller hätte und nicht so knapp bei kasse wäre, würde ich sie direkt nehmen (350 ? ist doch echt saufair)

Grüsse

Pete