Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Verkaufe ein PX 80 wo ich mir hergerichtet habe. Meine Frau meinte ich habe zuviele Roller deswegen Trenne ich mich von diesen schönen Stück sonst sonst Trennt sie mich von Mir! :(

Motor ist einen PX 200 Alt Gehäuse mit Altgetriebe und einer 23/65 mit neuen Repkit verbaut.

Einen MM2 mit Tassinarimembran und 35 TMX mit Ansaug in den Rahmen. Rahmenansaug angeschweisst und Delle für den Vergaser damit er Richtig geradesteht.

Parmakitzündung.

210 Malossi mit Kaba 60 Schmetterlingswelle Steuerzeiten 128 zu 194. QK 1,3 C2V geöffnet und Kolben bearbeitet. Bilder hier irgendwo im Forum.

Charger 220 auspuff vom Pipie,

Stella Lenker vom Sip unten mit Bremsgeber und Scheibenbremse. Alles NEUE!

Bitubo Hinten und Vorne.

Koso Drehzahlmesser bist 9000 und Kopftemperatursensor. My Tacho mit Blauer Beleuchtung Passend zum Koso messer.

Alles neue Gelager Silentblöcke sind auch neue,

Neue Batterie, Licht geht beim Zündungeinschalten an!

Was Noch gemacht werden muss ist die Trittleisten anbringen, Vergaser und Zündung einstellen und so noch ein paar kleinigkeiten!!!

Brief gibts auch dazu aber da ist nur ein 177 polini mit 28 Mallemembran eingetragen und Sip Edelstahl. Kopie per mail verschicken Müsste also noch der Komnplette 200 Motor mit malle und so eingetragen werden.

Hab jetzt sicher noch einiges vergesser aber sieht selber ist wirklich sehr schön der Roller und Mit viel MÜHE aufgebaut. Kann auch gerne Telefoniert werden mit dem zukünftigen Besitzer, Oder kann gerne vorbeikommen

Preis Sag ich jetzt mal 5000 Euro Verhandlunsbasis

Bearbeitet von MR.PKSpezial
Geschrieben
Hallo!

Nur mal ne Verständnisfrage:

Hast Du Dich vertippt, oder ist das ernst gemeint mit 5.000? VHB? :-D

Um 500 Euro werd ich sie nicht hergeben!!!

De Teile alleine sind ja schon einiges Wert, ZB Schwarzverchromter Pipe Schau mal was der alleine schon Kostet!!!

Da das Teil weg muss sag ich 4.800 Euro

Geschrieben (bearbeitet)

...stell die Kiste beiseite und behalte das Ding :-D

den Preis bezahlt normalerweise keiner denn für eine PX gibt eigentlich niemand soviel Geld aus, ´

ich hatte auch mal so einen Höhenflug bei meinem ersten Racer und wollte ihn an die Sonne tun,

da sind auch ne Menge schöner Teile verbaut....

die Jungs im GSF haben mich direkt niedergemacht ( Danke Jungs :-D)

dann habe ich mal drüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, das man nicht alles addieren kann

dann noch Arbeitszeit aufrechnen + etwas Lieblingsrollerzuschlag, die Teile bringen meistens mehr als ne komplette Kiste

aber ich denke Deine ist zu schade um sie zu zerpflücken.... !!!

und vor allem lass dich nicht von deiner Frau bequaseln, wenn du keine akute Geldnot hast ....

falls sie sich trennt sind die Roller eh nur ein Vorwand.....

tune up speed on

verkaufe wenn überhaupt die hässlichste Karre aus deiner Sammlung.....

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben
...stell die Kiste beiseite und behalte das Ding :-D

den Preis bezahlt normalerweise keiner denn für eine PX gibt eigentlich niemand soviel Geld aus, ´

ich hatte auch mal so einen Höhenflug bei meinem ersten Racer und wollte ihn an die Sonne tun,

da sind auch ne Menge schöner Teile verbaut....

die Jungs im GSF haben mich direkt niedergemacht ( Danke Jungs :-D)

dann habe ich mal drüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, das man nicht alles addieren kann

dann noch Arbeitszeit aufrechnen + etwas Lieblingsrollerzuschlag, die Teile bringen meistens mehr als ne komplette Kiste

aber ich denke Deine ist zu schade um sie zu zerpflücken.... !!!

und vor allem lass dich nicht von deiner Frau bequaseln, wenn du keine akute Geldnot hast ....

tune up speed on

verkaufe wenn überhaupt die hässlichste Karre aus deiner Sammlung.....

Hat Sich erledigt kiste ist Verkauft!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.