Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Luftfilter mit oder ohne Loch

eisenherz101

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab ne PX200 Bj 91 mit dem 12PS Zylinder. Bedüsung akutell 160 BE3 118. Es wird aber an diversen Stellen immer wieder auf die "Wunder" java script:emoticon(':-D')

smiliedes Luftfilters mit Loch eingangen. Wie sieht es denn nun aus, ist das wirklich besser. Und wenns besser ist, kann man den Cosa Filter nehmen, da ist das Loch ja schon drin. Welche Bedüsung empfiehlt sich dann?

Vielen Dank für eure Hilfe!java script:emoticon(':-(')

smilie

GruÃ? eisenherz

Danke für den Tip, hätte ich auch selber drauf kommen können (in den FAQ´s nachzuschauen, hab nur die Beiträge durchsucht). Wenn mit Loch also ganz gut ist, kann ich denn dann den Cosa-Filter nehmen (mein akueller Filter ist eh ein bißchen hin), so daß ich kein Loch bohren muss?

Gruß Eisenherz

kenn den cosafilter nicht, aber es sollen halt Löcher im Filterboden über den Düsen sein. Ich bohr immer 5mm und 8mm, also das was halt geht!

Ohne Löcher hab ich schon erlebt, daß eine fast nagelneue PX in den Berger Südtirols jämmerlich überfettet hat und sogut wie gar nicht mehr ging!