Zum Inhalt springen

Lampe unten in IMOLA am Teilemarkt geklaut!


Zupferia

Empfohlene Beiträge

Mir wurde am Samstagvormittag in Imola am Markt meine frisch erworbene LU VN2T im ersten Lack geklaut!!!

Das Fahrzeug war fest verzurrt über Nacht auf einem Hänger an einem "bewachten" Parkplatz, und dazu kurz unbeaufsichtigt!

Zwischen 9.00h und 10.30h haben die Räuber die Vespa gestohlen, also am hell lichten Tag.

Am Nachmittag haben wir das riesige Gelände noch mit Räder abgesucht, aber natürlich ohne Ergebnis.

Anzeige bei Carabinieri, die waren eigentlich ganz ok, aber wirklich interssiert hat die das Thema nicht...

Merkmale der Vespa:

VN2T, mit ein paar offene Lackstellen am Trittbrett und einem Fleck links vorne aussen auf der Schürze.

Griffe und eine Lufthutze waren beim Kauf nicht montiert.

Monoschlitzrohr und Crashrahmen sind montiert.

rechts am Bremshebel ist ein alter Gummiüberzug der links bei der Kupplung nicht vorhanden ist.

Ein VNA Kotflügel mit Sicke ist montiert, das ist vielleicht das deutlichste Kennzeichen.

Ich bitte die Szene auf Aufmerksamkeit im Ebay, oder andere einschlägige Seiten.

Nächster Teilemarkt in Novegro im November, bitte Augen auf.

Finderlohn: 500?

lu.jpg

lu1.jpg

lu2.jpg

Bearbeitet von Zupferia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt des kanns ja echt net sein oder ...

wennst jetzt Markt fohrst darfst echt nur no runten kaufen und sofort wieder ham

und nie stehn bleiben am Hamweg bevorst net Italien verlassen hast

wahrscheinlich mußt e no während der Fahrt a aufpassen das net vom Hänger kommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vor allem kann man doch als nichtsahnender Käufer nicht mehr sicher sein, ob man nicht einen Roller am Hänger hat, der alleine an diesem Tag schon 3x gestohlen wurde. Kaufverträge sind da unten scheinbar ja absolute Seltenheit. Kommst heim, willst das Ding in Ö oder D Einzeltypisieren u. dann klicken die Achter oder was?

:-D

Greetz, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Imola wird immer unsympatischer! Eingeschlagene Fensterscheiben, geklaute Brieftaschen, Roller die von der Pritsche geklaut werden, geklaute Roller die Vertickt werden, Teilejäger die am Abend mit Baseballschläger (!) verprügelt werden bis Sie die gesammte Kohle rausrücken....was ist da los Leute ? Krieg ? Und das alles wegen Alteisen ? Ich werde das gefühl nicht los das ufert langsam a bisserl aus. Imola ist inzwischen wirklich ein heisses Pflaster, da muss man sich überlegen ob man da nochmal hinfährt.

Ich bin nächstes Wochende auf der ExpoMar in Caorle und halte die Augen offen !!

lg

Sprintschrauber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wurde aber, Gerüchten zu Folge, schon Anfang des Jahrhunderts die englische Käufercommunity arg beraubt? So 'n Sattelschlepperfahrer auf dem Weg zum Imola-Markt angehalten und aufgefordert, das Geld rauszurücken? Aus dem Cox-Umfeld? So ein Gerücht verbreitete sich auf dem Markt, 2002 oder 2003, weiß nicht mehr so genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es gerade unsere netten Zeltnachbarn, die uns am Freitag mit zwei leckeren kühlen Gössern ausgeholfen haben, so schwer getroffen hat, macht auch uns Freiburger ziemlich traurig.

Wie schon festgestellt, war von der "Bewachung" des Parkplatzes wenig zu halten. Als wir Sonntag Abend zum Parkplatz zurückgekommen sind, stand auch bei unserem Transporter die Heckklappe offen. Hat die Servicemitarbeiter des Parkplatzes herzlich wenig interessiert, trotz gesalzener Parkgebühren. Zum Glück war unser "Schrott" in den Augen des Betrachters wohl nicht so attraktiv, wie die wunderschöne LU, so dass bei uns nichts weggekommen ist.

Auch wenn der Gedanke vielleicht ein wenig naiv ist, hoffe ich doch inständig, dass die Geschichte noch ein gutes Ende findet. In jedem Fall halten auch wir die Augen offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Anteilnahme, es melden sich schon mehrere Leute bzgl. Infos usw.

Auch ein paar Geschädigte, wahnsinn was da los ist!

Die Szene lebt!

Ich werde einen kleinen Infoflyer machen zum Versenden mit meiner Nummer und allen Fotos drauf.

Der eine oder andere der auf Märkte kommt oder div. Internetseiten besucht kann das vielleicht helfen.

Naja die Vespa ist mittlerweile ein richtiger Geschäftszweig geworden, das lohnt sich mittlerweile für die Kriminellen auf dieser Welt!

lg Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information