Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Aupufflack bis 1200 Grad in grau oder schwarz im Angebot


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Geschrieben

moin

25 inkl für was?

also welche menge?

sprühdose?

marke?

bis denne

michael

1 Sprayose 400 ml inkl. Versand per Hermes

ofenfarbe_spray.jpg

Herstellerinfo:

ULFALUX® Ofenfarbe

ca. 1200°C hitzefest durch keramische Aufsinterung

Durch neuartige Keramiksinterung! ULFALUX® Ofenfarbe ist eine hochhitzebeständige

Spezialbeschichtung, mit eleganter Seidenglanzwirkung. Die Anwendung ist im

besonderen für Gußeisenöfen, Kachelöfeneinsätze, Stahlöfen, Abgasrohre

und sonstiges, dort wo eine hohe Hitzebeständigkeit gefordert wird.

ULFALUX® Spraydosen Ofenfarben sind nach dem Aushärten lebensmittelneutral! Physiologisch und toxikologisch unbedenklich. Für den Fall, dass der getrocknete ULFALUX® Ofenfarben-Beschichtungsfilm verbrennt, wird lediglich Sauerstoff freigesetzt.

Das Treibmittel ist ohne FKW und somit umweltfreundlich.

Farbtöne: Schwarz-Perlmatt, Anthrazit-Grau, Gußgrau, Gußgrau hell,

Schwarz-Metallic

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Nix für ungut, aber das Zeug gibt es im Auktionshaus wesentlich billiger...

"Nen Roller" bekommste neu bei Praktiker auch für 499 Euro....

Bearbeitet von Trethupe

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • So endlich das Problem in den Griff bekommen. Dank eurer Hilfe ist alles jetzt richtig verkabelt und funktioniert. Zwischenzeitlich hat ein defekter Lichtschalter noch für etwas Verzögerung gesorgt.     
    • Schön und ordentlich beschrieben im Link.   Wenn der Prüfer Lust hat kann er sich die Daten aus der KBA ABE 3970 ziehen. Dann musst du garnichts mitnehmen. Alternativ als "Abschreibehilfe" die Zweitschrift Betriebserlaubnis aus dem Link mitnehmen.    Das Gutachten solltest du UNBEDINGT dabei haben: https://www.vespaservizio.de/gutachten_v50n.php   Hintergrund, in dem 70ern durften 50er nur 40 km/h in D fahren und hattes deswegen einen anderen Auspuff.    Wichtig ist, das der Prüfer unter 5 "Kleinkraftrad 2-Raedrig" einträgt. Schlüsselnummer bei J und 4: 39 - 4500 Oder zumindest im Text: "zu J/4: Entspr. Nat. Fzg. Klasse 39/4500 für EZ bis 31.12.2001"
    • Welche Sitzbank ist gut gepolstert und so, dass man auch nach 2 Stunden Fahrt noch gut drauf sitzen kann? Yankee scheidet aus ästhetischen Gründen aus, ansonsten ist die Optik zweitrangig.
    • Super vielen Dank  Habe noch einen Gummi vom Ansaugrohr Polini PWK....vl. passt der ja eh direkt  Und was nicht passt wird passend gemacht  Ich hab dann noch eine generelle Frage zu meinem Setup...und dann sollte auch.endlich Ruhe sein von meiner Seite aus  Folgendes Setup habe ich aktuell:   Malossi 112ccm Polini PWK 24er Vergaser Malossi Power Exhaust Verstärkte Kupplungsbeläge und- feder MALOSSI Sport Übersetzung RMS - Z 22/63, (2.86) Rennluftfilter MARCHALD Power Double Layer HP4 Lüfterrad Mazuchelli Rennkurbelwelle RACE   Vor allem würde mich interessieren, ob mein Setup den Zylinder anständig befeuern kann und so Sinn macht? Eig möchte ich nur den Zylinder wechseln, da ich bereits sehr viel investiert habe, aber mich einfach der VMC so reizt    Und bzgl. Übersetzung: Zu lang oder zu kurz? Da gehen die Meinungen auseinander. (SIP meinte zu kurz, SC meinte zu lang). Was würdet ihr empfehlen?   Motor wurde komplett überholt und noch nicht gefahren.   So das sollte es gewesen sein.   Vielen Dank nochmals. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information