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Arbeit als Kfz-Mechaniker oder Maschinenschlosser


monkeylindy

Empfohlene Beiträge

Ich such dringend nen neuen Arbeitsplatz als Kfz - , Land- oder Baumaschinenmechaniker , Maschinenschlosser , Montagearbeiter oder ähnliches . Wer weis vielleicht was für mich ? Sollte im Raum Bielefeld , Hannover , Minden oder Hameln sein . Wer mir zu ner Stelle verhilft dem bring ich ne Kiste Bier nach Wahl vorbei

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Da ich in der Region Hildesheim/Hannover/Hameln wohne und auch selbst in einem relativ großen Autohaus(-kette) arbeite ,werde ich mich gerne mal umhören ob irgendwo jemand gesucht wird.... wenn du speziell KFZ-Karosseriebauer/instandsetzer wärest, wüsst ich eventuell was.... Ich werde die Ohren offen halten!

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Wir haben Audi/VW/Skoda.... da dürfte bei uns in der Karosserieabteilung ohne Ausbildung bzw. anerkannte Lehrgänge in die Richtung (Bsp. Aluminiumkarosserien schweißen/instandsetzen) nicht viel gehen.... Haste ne richtige Ausbildung als KFZ-Mechaniker oder Ähnlcihes? Denn ohne sowas ist bei uns im Autohaus direkt eher nciht möglich... aber ich habe auch Kontakt zu mehreren kleineren Werkstätten. Falls sich was höre ,sag ich es dir gerne....

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    • Wie wird daß dann mit dem Chokezug bewerkstelligt? Original ist ja der Hebel unter dem Sitz. Der kann ja so nicht mehr hergenommen werden oder?
    • @powerracer lieber Helmut, ich beende hier jetzt meine Berichterstattung, einige wollen oder können nicht kapieren worum es geht und dass mein einziger Gedanke war, Andere vor Schäden zu bewahren. Deswegen finden sich einige Menschen und andere passen eben nicht zusammen. Der Interessierte kann mich gerne privat anschreiben. LG Andreas J. Fenske Ulm.  
    • Anekdoten kommen demnächst in nem seperaten Topic, kann gerne jemand anderes eröffnen, ich klink mich sofort ein.   Im Moment zerrinnt mir die Zeit durch die Finger!   Ganz kurz @wosWolfgang, auf deine Frage, "auf welcher Basis beginnst Du Zylinder zu läppen?"   Der Kunde wünscht ein vermessen des Zylis, nach gewissenhaftem vermessen, wenn ich kritische Bereiche in der Bohrung mit dem Zweipunkt- Messgeräte feststelle, arbeite ich mit dem passenden Läppdorn einmal auf die volle Länge durch.   Wichtig, nur von einer Seite her, @JimRaketekonnte mir über die Schulter schauen, wie ich das an seinem Zyli praktizierte. Am Tragbild das der Läppdorn hinterlässt, entscheide ich nach Rücksprache mit dem Kunden ob geläppt werden soll, es entstehen ja dadurch Mehrkosten.   Das Messprotokoll bekommt der Kunde, welches Einbauspiel (EBS) liegt vor, in welchem Bereich ist es engsten usw. Zu 99% lässt sich dann der Kunde bei der Wahl des EBS von mir beraten,
    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
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