Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi nachdem ich im largeframeforum auf das hier verwiesen wurd nochmal meine frage wie ist der denn so?wer kennt sich mit dem aus?will ihn auf meinem t5 originalzylinder eintragen auf malossi membran :-D

Geschrieben

das mag ja sein! aber der vergaser ist wohl für eine largeframe!

und nachdem man vom vergaser alleine nichts hat, sondern das "ganze" betrachten soll, hätt ich nochmal gesagt, ab ins largeframe-zeugs!

Geschrieben

...Gerhard fährt ihn und ist voll auf begeistert! Mehr Power unten rum als der 30er TMX, - wobei er ihn auf einen 133er Polini fährt.

Nur ist Gerhard wohl immernoch auf'm Stoffi-Tripp! :-D

Gruss,

Volker

Geschrieben

ich hab meinen gebraucht gekauft, weiss nicht was normalerweise für ne Nadel und MR reingehört, mit Mischrohr und Nadel vom 30er (-->Mikuni-Homepage) ist er genauso kinderleicht einzustellen wie der 30er auf den PXen (und Smallframes) Nadel auf mittlere Raste, HD würd ich bei dir mal so um 240 anfangen, PJ eher 50-60 als 80/85, ND 20-22,5, so kannst mal anfangen und dich ranarbeiten :-D