Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Kann mir einer sagen wie das originale Rücklicht der Vespa 50 n special mit 4 Blinkern und 12V aussieht? (Baujahr ist 1982)

Und wo ich dieses kaufen kann? Bremslicht hat es glaube ich auch...

Danke für Eure Hilfe!

Grüße,

Feloni

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist der riesen Eimer mit Deckel der auch die Rally und späten Sprintmodelle schmückt !

Geh mal in die Galerie , da solttest Du es sehen, hab leider kein Bild.

Hat ein Bremslicht.

:-D

Gibt es in allen Shops und hier bestimmt gebraucht.

Bearbeitet von killer
Geschrieben
Hi,

Kann mir einer sagen wie das originale Rücklicht der Vespa 50 n special mit 4 Blinkern und 12V aussieht? (Baujahr ist 1982)

Und wo ich dieses kaufen kann? Bremslicht hat es glaube ich auch...

Danke für Eure Hilfe!

Grüße,

Feloni

ich fahr so eines auf meiner PV

siehe bild

Geschrieben (bearbeitet)

Soweit mir bekannt, ist es nicht das große Rücklicht mit in Rollerfarbe lackiertem Deckel, das es auch an der Rally/Sprint gab.

Bei der 4-fach Blinker Special müsste es das PV/ET3 Rücklicht sein, das wie ein kleines PX alt Rücklicht aussieht.

So gesehen dieses (Bosatta Nachbau).

Edith hat noch ein Beweisfoto von vespa-archiv.de:

vespa_50_special_1.jpg

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben (bearbeitet)
Bei der 4-fach Blinker Special müsste es das PV/ET3 Rücklicht sein, das wie ein kleines PX alt Rücklicht aussieht.

So gesehen dieses (Bosatta Nachbau).

Ist es auch... war das einzige was an dem Roller noch ganz war. Der Roller war 100% unverbastelt und hatte ein paar km runter...

post-23188-1253007800_thumb.jpg

schade drum. :-D

Bearbeitet von John Wayne

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information