Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

Suche eine originale VNB4 Zierleiste für die Motorbacke, Zustand auch gerne zerkratzt oder eingedrückt, nur verbogen sollte Sie nicht sein. Sowie einen Tank VNB4 in O-Lack (Hellgrau) Zustand egal.

Zahle gut !

lg

Sprintschrauber

Geschrieben
Hallo Leute!

Suche eine originale VNB4 Zierleiste für die Motorbacke, Zustand auch gerne zerkratzt oder eingedrückt, nur verbogen sollte Sie nicht sein. Sowie einen Tank VNB4 in O-Lack (Hellgrau) Zustand egal.

Zahle gut !

lg

Sprintschrauber

Lass mich heute Abend mal schauen, wie die Leisten die ich abgeschraubt habe aussehen. Tank ist auch vorhanden, relativ rostig innen...Farbe ist aber dieses "hellblau" :-D

Gruß,

Marc

Geschrieben (bearbeitet)

Hi!

Das wär nett, wie gesagt weder die Leisten noch der Tank müssen schön sein, aber original. Meine Farbe ist Grau mit einem gaaaanz leichten Blaueinschlag like this:

94_01.jpg

(Foto stammt von Stoffis Garage un dist nicht meine Vespa)

wie der Tank innen ist ist mir egal. bitte unbedingt melden wenn du was für mich hast.

PS: Leisten können auch von einer VBB sein !!

lg

Sprintschrauber

Bearbeitet von Sprintschrauber
Geschrieben
Hi!

Das wär nett, wie gesagt weder die Leisten noch der Tank müssen schön sein, aber original. Meine Farbe ist Grau mit einem gaaaanz leichten Blaueinschlag like this:

94_01.jpg

(Foto stammt von Stoffis Garage un dist nicht meine Vespa)

wie der Tank innen ist ist mir egal. bitte unbedingt melden wenn du was für mich hast.

PS: Leisten können auch von einer VBB sein !!

lg

Sprintschrauber

Schaue sofort nach, wenn ich nach Hause komme...bis nachher.

Marc

Geschrieben
Schaue sofort nach, wenn ich nach Hause komme...bis nachher.

Marc

So,

leider nur eine total geknickte Leiste im Karton ganz unten gefunden, die auch noch eingerissen ist.

Tank ist leider auf meiner "Baustelle" und die ist gerade nicht im Keller. Da muss ich erst hinfahren. Dort stehen aber auch noch zwei Backen mit Leisten, die ich ebenfalls nicht brauche, also die Leisten...Kann aber Wochenende werden, bis ich dort war...sorry.

Marc