Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Autos (und Roller) aus der Unterwelt


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ist halt Italien. Da wird schon mal was vergessen. :-D

Und was lernen wir noch draus? Wer seine Vespa für lange Zeit konservieren will... Ein feuchter Keller ist nicht der richtige Ort. :-D

Die Bilder sind klasse.

Viele Grüße

Micha

Edit sagt noch: Und Humor haben die italienischen Politiker auch noch:

<<Der Politiker Diego Guida (rechts), in Neapel für die historischen Archive zuständig, sagt: "Ich würde die Autos gern von jungen Leuten restaurieren lassen, damit sie dabei lernen und die Handwerkskunst nicht verloren geht.">>

Bearbeitet von Micha70
Geschrieben

was ist eigentlich aus dem chrysler geworden der 50jahre in nem betonsarg eingebuddelt war und unlängst gehoben wurde?

hat die geschichte wer zu ende verfolgt?

Geschrieben
was ist eigentlich aus dem chrysler geworden der 50jahre in nem betonsarg eingebuddelt war und unlängst gehoben wurde?

hat die geschichte wer zu ende verfolgt?

war das ein neuwagen ?

der war doch auch total dahin, im betonsarg stand das Wasser, wenn ich mich richtig erinnere ?! :-D

@fulvia auf jedenfall geile Bilder!!!

Jörg

Geschrieben

ja genau der war das.

ich kann mich aber irgendwie nicht erinnern dass da fotos publik wurden wo man den zerfall des wagens sehen konnte :-D

Geschrieben

Hammer! Die Atmosphäre... die Geisterroller!

Wie ihre ehemaligen Besitzer vermutlich auch schon, weilen Sie tief unter der Erde.

Schaurig schön! :-D

Geschrieben

Ihr lasst Euch immer wieder gerne verarschen, was ?

Das Ganze ist doch ein Feijk,

der BlödBildautor ( umgeschulter Mediengestalter ohne Schulabschluss ) ist hier aus dem Forum und liest zuviel in F&S über billige Vespen von Enrico Calzone

Geschrieben

Hab das mal verschmolzen. Und die Geschichte mit Portugal ist grundsätzlich war, wenn auch nicht ganz so, wie sie immer erzählt wurde. Siehe Oldtimer Markt dieses Jahr im Frühling oder Suche.

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo,   ich bin nicht mehr ganz so tief im Vespa Hobby drin und hab hier noch eine V 50 S V5A1T stehen, über deren Veräußerung ich nachdenke.    Was darf man realistisch für so ein Fahrzeug erwarten. Die Ebay-Kleinanzeigen Preise dürften wohl nicht die Realität abbilden.    O-Lack bis auf den Kotflügel und ein Teil der Motorklappe, dieser war vom Vorbesitzer bereits gestrahlt/geschliffen worden. Die zugeschweißten Löcher im Beinschild stammten von einer Blinkeranlage, welche der Vorbesitzer nachgerüstet hatte. Den Rest hatte ich mühevoll freigelegt, wobei Kebra mich an den Ohren ziehen würde, da mir bei Tank und kleineren Details die Lust ausgegangen ist.  Dt.- Papiere, Läuft und leuchtet wie sie muss.      Besten Dank für Eure Einschätzung, der Spanier  
    • Geschmacklich ein unerwartetes Highlight:   Linsen-Faschiertes gestrudelt mit Schafkäse. Gelbe Linsen und Faschiertes vom Durocschwein. Den Rest mit Ei verquirrlt und in Tarteförmchen gefüllt. Dazu Kraut mit bisserl Speck angebraten und mit Honig gesüßt.
    • Ja man hätte die Supra auch "normal" bauen können und nicht wie du wirklich komplett alle verfügbaren Register ziehen . Der Koffer wird bzw. ist dafür aber echt Endstufe und vermutlich ziemlich einzigartig so. Weiter so!   Aber genug Offtopic! Wann kommt das Update auf Egig 220? Hast du die Rahmen verstärkt? Welche Gabel hast du genauso verwendet?
    • Mehr als kaputt gehen kann's nicht      Danke Dir    Also ich muss ehrlich sagen, dass Vespa schrauben mir wir Urlaub erscheint, da man auch mal schnell wieder fahren kann. Supra baue ich nun seit 2 Jahren, und bin noch keinen Meter gefahren und um einiges Ärmer     
    • Ach ich werde den Dunlop ScootSmart 51P für die Roller-Tour dieses Jahr weiter nutzen, ich glaube alles andere ist übertrieben. Der wird schon die Vespa gut über das Stilfser Joch bringen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information