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Autos (und Roller) aus der Unterwelt


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ist halt Italien. Da wird schon mal was vergessen. :-D

Und was lernen wir noch draus? Wer seine Vespa für lange Zeit konservieren will... Ein feuchter Keller ist nicht der richtige Ort. :-D

Die Bilder sind klasse.

Viele Grüße

Micha

Edit sagt noch: Und Humor haben die italienischen Politiker auch noch:

<<Der Politiker Diego Guida (rechts), in Neapel für die historischen Archive zuständig, sagt: "Ich würde die Autos gern von jungen Leuten restaurieren lassen, damit sie dabei lernen und die Handwerkskunst nicht verloren geht.">>

Bearbeitet von Micha70
Geschrieben

was ist eigentlich aus dem chrysler geworden der 50jahre in nem betonsarg eingebuddelt war und unlängst gehoben wurde?

hat die geschichte wer zu ende verfolgt?

Geschrieben
was ist eigentlich aus dem chrysler geworden der 50jahre in nem betonsarg eingebuddelt war und unlängst gehoben wurde?

hat die geschichte wer zu ende verfolgt?

war das ein neuwagen ?

der war doch auch total dahin, im betonsarg stand das Wasser, wenn ich mich richtig erinnere ?! :-D

@fulvia auf jedenfall geile Bilder!!!

Jörg

Geschrieben

ja genau der war das.

ich kann mich aber irgendwie nicht erinnern dass da fotos publik wurden wo man den zerfall des wagens sehen konnte :-D

Geschrieben

Hammer! Die Atmosphäre... die Geisterroller!

Wie ihre ehemaligen Besitzer vermutlich auch schon, weilen Sie tief unter der Erde.

Schaurig schön! :-D

Geschrieben

Ihr lasst Euch immer wieder gerne verarschen, was ?

Das Ganze ist doch ein Feijk,

der BlödBildautor ( umgeschulter Mediengestalter ohne Schulabschluss ) ist hier aus dem Forum und liest zuviel in F&S über billige Vespen von Enrico Calzone

Geschrieben

Hab das mal verschmolzen. Und die Geschichte mit Portugal ist grundsätzlich war, wenn auch nicht ganz so, wie sie immer erzählt wurde. Siehe Oldtimer Markt dieses Jahr im Frühling oder Suche.

  • 1 Monat später...

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    • Genau. Die Nieten aufbohren, oder es geht auch runterschleifen, wenn Du ne Powerfeile hast. Die ist eh super nützlich. Und dann ist das selbsterklärend. Federn in das Zahnrad, Scheibe unter das Zahnrad mit den Federaussparungen, dann den Korb von oben aufs Zahnrad drauf und mit Schraubensicherung verschrauben. 6-8nm Drehmoment.
    • Ich fahre den 139er sogar mit 23/65 und der läuft echt super. Kann das nur dem angepassten Block und dem Megadella Auspuff zuschreiben da er selbst bei schlechten Bedingungen noch gut läuf, werde das aber vielleicht noch mal auf 22/65 verkürzen .
    • Der PHBH ist halt schon der "Bauernvergaser". Das heißt, dass der einfach auf allem gut läuft. Ich finde den auch mega gut. Ich hatte den schon Anfang der 90er mit einem Eigenbauansauger auf einem 130ccm Polini verbaut. Das war schon damals out of the box mit angepasster Hauptdüse gut. Bißchen noch mit der Nadelposition spielen, dann geht das schon.
    • Hi Maik, ich denke hier wird es viele Meinungen geben. Wenn das Ziel nicht sein soll 70 mit dem Ding zu fahren und eher unter dem Radar der Kontrolle zu bleiben, würde ich nen DR75 Formula stecken ohne irgendwelche Fräsarbeiten und ohne Änderung der Primär. Die kleine rennt dann stabile 55-60 und hält die Geschwindigkeit auch bei Steigung oder 2 Personen. Das ganze mit Serienauspuff, Serienkupplung nur HD Anpassen und fertig bist du in 2 Stunden.
    • Oder einfach aufgebohrt ohne ein Nietgewinde einzusetzen? Ob jetzt M4 oder M5 is doch eigentlich Latte da.
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