Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soll wohl ein AF NK sein aber ich habe ja (bekannterweise) von dem Zeug wenig Ahnung. 75.-

Scoot RS in Chrom und Tip-Top. Für die Lautstärke beim TÜV mit Thermoband eingewickelt. Mache ich auf Wunsch aber ab. 100.-

Airbox. 10.-

Standort für alles: Stuttgart

hi, airbox zu mir bitte.

Geschrieben
keine ahnung da bei mir nie in betrieb.

kenne weder hersteller, originalen verwendungszweck oder sonstwas. daher auch nur nen 10er.

okay, könntest Du mir bitte den Querschnitt von der Muffe mitteilen.

Auch wenn es nur EUR 10,00 .. sollte es nachher nicht bei mir herumliegen :-D

Generelles Interesse ist da - deshalb bitte für mich reservieren - Danke

Geschrieben
okay, könntest Du mir bitte den Querschnitt von der Muffe mitteilen.

Auch wenn es nur EUR 10,00 .. sollte es nachher nicht bei mir herumliegen :-D

Generelles Interesse ist da - deshalb bitte für mich reservieren - Danke

Hab genau die Selbe :-D nur mit Anschluss nach unten! Passt voll auf nen VHSB Dell´Porno drauf und sollte ca. 60 - 62 mm Anschlussweite haben.....bei mir zumindest! Da kann man sich ein schones Verbindungsstück drehen das dann perfekt mit dem O-Ansagschlauch passt. Bei Interesse kann ich auch mal ein Foto posten!!

MfG M

Geschrieben
Hab genau die Selbe :-D nur mit Anschluss nach unten! Passt voll auf nen VHSB Dell´Porno drauf und sollte ca. 60 - 62 mm Anschlussweite haben.....bei mir zumindest! Da kann man sich ein schones Verbindungsstück drehen das dann perfekt mit dem O-Ansagschlauch passt. Bei Interesse kann ich auch mal ein Foto posten!!

MfG M

ja, klasse das hört sich gut an. Ich habe einen 30mm Amal und brauche hierfür noch eine Airbox. Ich messe heute abend mal.

Bitte Bild an mich.

Danke vorab und Gruss aus dem Norden,

Martin

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information