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Geschrieben

lösen,entfernen die den reifen hält?????

das gewinde ist defekt, an der hinteren seite sieht die schraube aus als könnte man mit einem imbus schrauben....

wie geht die sch.... :-D schraube raus. :-D

danke für eure hilfe

gruß manne

Geschrieben
lösen,entfernen die den reifen hält?????

das gewinde ist defekt, an der hinteren seite sieht die schraube aus als könnte man mit einem imbus schrauben....

wie geht die sch.... :-D schraube raus. :-D

danke für eure hilfe

gruß manne

versuch mal zwischen bremsankerplatte und bremstrommel einen schraubenzieher anzusetzen und die bremstrommel unter druck zu setzen.aber mit schmackes. :-D dann versuchen die zentale mutter auszudrehen.gutes gelingen. :-D

Geschrieben
versuch mal zwischen bremsankerplatte und bremstrommel einen schraubenzieher anzusetzen und die bremstrommel unter druck zu setzen.aber mit schmackes. :-D dann versuchen die zentale mutter auszudrehen.gutes gelingen. :-D

Bloss nicht!

Da ist bei der Cosa nur ein Staubblech, das is dann fratze und bringen tuts auch

nix.

@ Topiceröffner: Meinst Du die fünf Muttern die die Felge an der Bremstrommel

halten? -> mit einem Schraubenschlüssel/Stecknuss SW13 herausschrauben.

Geschrieben

Du meinst vermutlich die Bolzen der Bremstrommel, welche die Felge an der Trommel halten. Kann mal passieren, dass die doll drehen. Dann am besten nach hinten rausdrehen mit Zange/Imbus und dann M8 Schraube in passender Länge von Hinten durchdrehen. Dann beim erneuten Festziehen der Felge den Bolzen mit ner 13er Nuss gegenhalten.

Geschrieben
servus ,es geht um die schrauben die die felgeam roller halte :-D

Das sind in dem Sinn keine Schrauben, sondern Gewindebolzen. Die Felge selbst wird von den 5 M8 Muttern (wie oben geschrieben, Schlüsselweite 13) gehalten. Die lösen, Felge runter, fertig.

Geschrieben

Hinten am vermeindlichen Imbus aufbohren und dann zwei M8 Muttern kontern und rausdrehen.

Neue Gewindestifte auf selbe Weise reindrehen und dann hinten mit dem Meißel über kreuz anschlagen und Du hast nen neuen Bolzen.

Manch drehen auch einfach den Gewindestift raus und ballern ne M6'er Schraube rein

Geschrieben
o.k dann ist mein problem die gewindebolzen :-D wie kann man die gewindebolzen rausdrehen ?mit welchen werkzeug?

danke für die gedult. :-D

Warum willst Du denn die Bolzen rausdrehen?

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    • Hier ist zumindest eine lenkkopfabdeckung dabei. Wenn auch vermutlich kein ganz guter Zustand. Vielleicht hilft es ja.    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-teile-zu-verkaufen/3012900293-223-7404?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
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    • Ob das die Dachpappe so geil findet ?
    • Probier's aus und berichte:) Hab anfangs auch die proma Banane drunter gehabt. Mit den Standard Steuerzeiten und 3.00 Getriebe ohne kurzen vierten, war das ein Sprung vom 102 polini   Der Auspuff selbst. Keine Ahnung. Viel kann man nicht erwarten. Die Dexter jungz haben sich aber sicherlich was dabei gedacht. Tue es!  ausser du willst den reso Kick. 
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