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servus,bin neu ..fahre einen 200 cosa bj 89


apollo007

Empfohlene Beiträge

lösen,entfernen die den reifen hält?????

das gewinde ist defekt, an der hinteren seite sieht die schraube aus als könnte man mit einem imbus schrauben....

wie geht die sch.... :-D schraube raus. :-D

danke für eure hilfe

gruß manne

versuch mal zwischen bremsankerplatte und bremstrommel einen schraubenzieher anzusetzen und die bremstrommel unter druck zu setzen.aber mit schmackes. :-D dann versuchen die zentale mutter auszudrehen.gutes gelingen. :-D

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versuch mal zwischen bremsankerplatte und bremstrommel einen schraubenzieher anzusetzen und die bremstrommel unter druck zu setzen.aber mit schmackes. :-D dann versuchen die zentale mutter auszudrehen.gutes gelingen. :-D

Bloss nicht!

Da ist bei der Cosa nur ein Staubblech, das is dann fratze und bringen tuts auch

nix.

@ Topiceröffner: Meinst Du die fünf Muttern die die Felge an der Bremstrommel

halten? -> mit einem Schraubenschlüssel/Stecknuss SW13 herausschrauben.

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Du meinst vermutlich die Bolzen der Bremstrommel, welche die Felge an der Trommel halten. Kann mal passieren, dass die doll drehen. Dann am besten nach hinten rausdrehen mit Zange/Imbus und dann M8 Schraube in passender Länge von Hinten durchdrehen. Dann beim erneuten Festziehen der Felge den Bolzen mit ner 13er Nuss gegenhalten.

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Hinten am vermeindlichen Imbus aufbohren und dann zwei M8 Muttern kontern und rausdrehen.

Neue Gewindestifte auf selbe Weise reindrehen und dann hinten mit dem Meißel über kreuz anschlagen und Du hast nen neuen Bolzen.

Manch drehen auch einfach den Gewindestift raus und ballern ne M6'er Schraube rein

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    • Vergaserwanne ist Quatsch. Schneide einfach ein M4 Gewinde in die Ölbohrung des Vergasers und dreh einen Gewindestift ( im Volksmund Madenschraube genannt) mit Loctite Mittelfest rein. Dann kann schonmal keine Falschluft gezogen werden.    Dann noch das Pumpenritzel ausbauen. Das hinter der Kupplung lass drin. Aber das daneben, was die Welle der Ölpumpe antreibt, muss raus.    Ansonsten kannste alles andere so lassen.  Funktioniert einwandfrei.    Danach natürlich Gemisch tanken. 😉
    • Bitte Topictitel ändern in "Grab Lindner by the Habeck", danke. 
    • so bekommst du  die Lampen nicht montiert (elekt. sinnig). mach mal die Gläser raus und fotografiere von vorne... (vielleicht ist da eine innovative Kabelklemmtechnik durch den Winkel verdeckt)
    • Das bedeutet nur das auf den in 22a aufgeführten Teilen kein Prüfzeichen drauf sein muß, zB. Scheinwerfer, trotzdem muss er den Vorschriften von 53 entsprechen, darf also z.B. nicht rot leuchten. Mit Eintragungen hat das nichts zu tun.   https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start.xav?start=%2F%2F*[%40attr_id%3D'bgbl153s1166.pdf']
    • Danke für die Info. Ein Versuch ist es wert. Mir macht ehrlich gesagt nur einer der Kratzer wirklich Sorgen. War kurz mit Stahlwolle dran. Wirkt nun weniger gratig. Letztendlich kann man nur wissen, ob es dicht ist, wenn man verbaut und alle paar Kilometer das Polrad runtermacht.    Ich geh mal mit Vlies ran und entscheide dann. Hab sowas bisher noch nicht genutzt. Einfach wie ein Schuhputzer drumrumrubbeln bis die Kratzer weg sind oder gehts dabei auch nur ums entgraten? Sorry, i am new to this. 
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