Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa SF Motor 21,3 PS 136 Malossi RD350 54er Hub

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe

einen SmallFrame Motor

ist MEINER , nur hier ,

Standort 86650 Wemding

Bei Interesse bitte PM

-------------------------------------------

Verkaufe hier einen meiner Smallframe Motoren, der Motor hat laut Prüfstandsbericht 21,3 PS und geht wirklich abartig sowas hab ich noch nicht erlebt :-D

Der Motor ist seit dem er aufgebaut wurde nur einige Stunden gefahren worden. Ich verkauf den Motor nur weil ich noch zwei andere SF Motoren habe und mir nun wohl mal den Traum von einer Oldie Vespa erfüllen will.

Es ist wirklich alles dabei noch ein leichtes Lüfterrad drauf und es kann losgehen.

Folgende Komponenten wurden verbaut.

SF Motorblock

Malossi 136 höhergelegt

Membrankasten RD 350 Fippe

Yamaha RD 350 Membran (mit orig. Yamaha GFK Membranplättchen) die Stahl Plättchen gibts auch dazu

Ansaugstutzen in 32 mm (Fippe)

Langhubwelle Lasergeschweißt 54mm /105 Pleuel

Vergaser 32 Koso (incl. HD und ND Set)

Malossi Kupplung mit Malossibelägen und Feder

Franz Auspuff ( Nachbau mit graviertem Typenschild mit BSAU Nummer)

PK 12V Zündgrundplatte mit CDI Zündkabel Zündkerzenstecker und Zündkerze

Zündung 17 Grad

Steuerzeiten 188/126

QK 1,1mm

Gehäuse gespindelt und bearbeitet.

Zylinderhaube bearbeitet

Die Teile haben insgesamt richtig viel Geld gekostet.

Bei Fragen schickt mir einfach eine PM

auf Wunsch natürlich auch ohne Franz und ohne elektronische Zündung wie auch immer macht mir einfach ein Angebot :-D

Preis VB 800 ?

Tauschangebote gegen was Fahrbares oder in Zahlungnahme könnt Ihr mir natürlich auch gerne machen.

die rote Kurve ist die Aktuelle

post-22341-1253041399_thumb.jpg

post-22341-1253041407_thumb.jpg

post-22341-1253041418_thumb.jpg

post-22341-1253041463_thumb.jpg

post-22341-1253041474_thumb.jpg

post-22341-1253041498_thumb.jpg

post-22341-1253041507_thumb.jpg

post-22341-1253041516_thumb.jpg

post-22341-1253041528_thumb.jpg

Bearbeitet von ANDY81
Geschrieben (bearbeitet)
kann mir jemand erklären was das hier alles ist was unter meinem Topic geschrieben wurde ???

der rusty sprint braucht einen starken motor für die ESC klasse 1+2, ich hab ihn den hinweis geschickt und undi hat uns auf ein wichtiges ESC-reglement für klasse 1 hingewiesen...

also nix schlimmes :-D

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

doch Fippe Total das ist echt der Wahnsinn wie geil der geht!

doch ich hab ne Oldie Vespa in O-Lack angeboten bekommen und da ich die unbedingt haben will muss ich mich leider von einem Motor wieder trennen auch wenn es weh tut !!!!

Geschrieben
was heisst das:

Franz Auspuff ( Nachbau mit graviertem Typenschild mit BSAU Nummer)

ist das jetzt ein originaler Franz oder ein Nachbau?

is ein nachbau aus fernost, sieht man an der stütze beim enddämpfer !

lg

P

Geschrieben

Ja der Auspuff wurde mir als original Franz verkauft jedoch wurde mir dann gestern hier erklärt das es ein Nachbau des Franz ist und ich hab es editiert und mit eingetragen!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.