Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkauft

Da ich mir jetzt nach 5 Jahren mal ein neues Alltagsauto kaufen will, biete ich hier mal meinen Passat an.

Der Wagen hat noch TÜV bis 10.2010. Er hat etwa 227.000 km runter. Winterreifen sind vorhanden und sind im Preis inbegriffen. Der Wagen hat ne MFA - Multifunktionsanzeige, sehr praktisch. Außerdem habe ich noch diese Doppelscheinwerfer aus dem Zubehör. Die sind nicht verbaut, können aber mit erworben werden. Das originale Radio wäre ebenfalls vorhanden, und es ist kein schlechtes (Gamma), aber leider nur Kasette. Bei Interesse würde ich noch ein Cd-Radio von VDO dazugeben.

Die Klimaautomatik arbeitet einwandfrei, letztes Jahr ist ein neuer Wasserkühler rein gekommen, bei ca. 198.000 km wurde der Zahnriemen gewechselt, zur letzten HU habe ich vorne neue Bremsscheiben und Klötze verbaut.

Was wohl früher oder später fällig wird sind die vorderen Radlager.

Ich hab den Wagen vor etwa einem Jahr aus ner Laune heraus mit der Sprühdose schwarzgrau matt umgespritzt, da mich das originale rot genervt hat. Da ich keinen Bock auf anschleifen hatte, blättert die Farbe stellenweise ab, was mich aber nicht besonders stört, der Wagen war halt ne Alltagsschlampe. Wer will, könnte die schwarze Farbe mit Benzin abwaschen, ich will jedenfalls nicht :-D . Das Rot darunter war jedenfalls noch nicht ausgeblichen.

Der Rost hält sich noch sehr zurück, ein bischen an den hinteren Radläufen (nix durch, aber, ich krieg es einfach nicht dauerhaft weg), um den Tankdeckel herum (nicht der Tank, der ist aus Plastik), und die Heckklappe (schon mal ne rostfreie 35i Heckklappe gesehen? :-D ).

Dass der Bock sich prima eignet um eine ganze oder mehrere zerlegte Roller zu transportieren brauche ich wohl nich näher zu erwähnen.

Der Motor ist der 2l Benziner mit 85kw/116PS. Ich hab ihn auf D3-Norm aufgerüstet, womit er nur ca. 135 ? Steuern kostet. Der Durchschnittsverbrauch beträgt bei mir etwas über 10l (viel Autobahn, viel Überholspur, viel schnell :-D ), auf der Landstraße kann auch schon mal ne 7 vor dem Komma stehen. Ist also ne ziemlich anspruchslose Alltagskiste.

Der Wagen ist noch zugelassen und kann Probe gefahren werden.

Als Preis hätte ich mir so VHB 750? vorgestellt. Schnell Entschlossene, die bis folgendes Wochenende (bis 20.09.) das Auto kaufen und bezahlen, brauchen von vorneherein nur 600? mitzubringen.

Zu erreichen bin ich unter der Nr. 0171/3493501. Am besten abends ab 18.00 Uhr anrufen, oder ne SMS schreiben. Ich rufe dann zurück. Bitte keine PM oder E-Mail, da ich nicht jeden Tag im GSF bin.

Kann in Passau oder Werktags nähe Deggendorf besichtigt werden.

Jetzt noch Bilder:

post-664-1253041395_thumb.jpg

post-664-1253041459_thumb.jpg

post-664-1253041515_thumb.jpg

post-664-1253041568_thumb.jpg

post-664-1253041633_thumb.jpg

Bearbeitet von 666smallframe