Zum Inhalt springen

SKR Dämpfer in PK Gabel


Empfohlene Beiträge

Huhu Jungens,

das der SKR dämpfer in die PK gabel passt ist kein geheimnis und da gerade nur schrott außer ein guter SKR dämpfer rumlag hab ich den gerade verbaut. wer fährt noch nen SKR dämpfer auf normaler PK gabel? ist das haltbar? also quasi kann ich damit getrost rumfahren ;)?!

Besten Dank :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht, sogar sehr gut.

Habe das anner Sprint, nen Kumpel hatte das auch ewig, laeuft super und sieht nicht so prollig aus wie ein Bitibo(der anner PK Gabel eh scheisse laeuft und viel zu hart ist.Das hilft zwar beim Bremsen, aber bei Bodenwellen in schnellen Kurven ist das richtig Scheisse)

Aber nur meine Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Danke :-D sowas wollte ich hören, finde den SKR dämpfer im vergleich zum bitubo und standartdämpfer echt genial, bodenwellen steckt der locker weg und das fahrverhalten ist echt klasse. Außerdem hat sich die bremsleistung, zumindest bei mir ;), verdoppelt. jede pk sollte auf skr dämpfer umgerüstet werden...macht gleich viel mehr spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du ein bild und passt der auch unter 'nen V50 koti?

bild hab ich keins aber wenn der originale pk dämpfer unter den v50 koti passt dann passt der skr dämpfer da auch drunter ist alles gleich bis auf die obere aufnahme zum festschrauben die muss man von dem pk dämpfer übernehmen.

zur erläuterung: der skr dämpfer ist in der skr schwinge ohne dieses obere PK halteblech befestigt der obere silentgummi + halteblech muss von der pk übernommen werden der rest ist 1:1 pk dämpfer

edit: da dieser staubschutz außen fehlt und man direkt auf die feder schauen kann ist der dämpfer insgesammt auch nicht so breit wie der pk dämpfer sieht schon gut aus würd ich sagen...mach nachher mal fotos wenn ichs nicht vergess

Bearbeitet von Eydsoab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information