Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

anzeige...

dse4683

Empfohlene Beiträge

bin daletzt mit einem meiner fahrzeuge, um genau zu sein ner ciao erwischt worden. :-( bin aus spaß damit rumgefahrn..auf jeden hab ich ja nen 125er schein...

also anzeige wegen versicherung und betriebserlaubnis...

wie lang dauert das normalerweise bis so ne anzeige kommt?? :-D

weil bei mir isses jetzt schon knapp 4 wochen her... :plemplem:

wie's bei Anzeigen ist kann ich dir jetzt nicht sagen, aber bei den normalen Sachen wie Strafzettel (Falschparken, Geschwindigkeit) beträgt die Verjährungsfrist 3 Monate. Kommt binnen dieser drei Monate der Anhörungsbogen verlängert sich die Frist ab Kenntnisnahme auf von da ab 6 Monate.

also es war halt der fall, dass ich mit meiner ciao und noch zwei freunden die beide 125er hatten abends noch rumgedüst bin...dann sind wir halt durch so nen ort wo dann irgendwo wohl auf einmal die polizei hinter uns war..ich hab das aber leider nicht gecheckt und bin mit 70-75 so nen berg runter geknallt..im rückspiegel hab ich dann gesehn, dass die andern nicht so schnell warn und hab mich gefreut..dann kam ein auto von hinten angeknallt..in dem moment hab ich nur gedacht der wollt mich platt machen..auf jeden bremst der mich aus und da sind bei mir die sicherungen durchgegangen..so ne frau springt raus und ich bin über die straße in so nen waldweg...dann haben die sich meine freunde geholt und denen klar gemacht dass sie ihnen nicht erzählen können sie würden mich nicht kennen..die freunde ham mich dann angerufen ich soll zurück kommen..

und dann gings halt los...hab ja zum glück nen 125er schein..

und jetzt heißts halt hoffen... :-(

meint ihr das mit dem abhaun steht in der anzeige?? :haeh:

mfg chris :-D

keine ahnung... das kann dir nur die polizei sagen...

ich habe damals für fahren ohne BE 136 Mark inkl. gebühren bezahlt... und 3 pkte. glaube ich.

ging eigentlich... glaube es geht aber auch noch teurer.

wenigstens hast du ja den führerschein gehabt!

gruss manuel

Das war dann wohl ne Zivilstreife .... und wenn die Dich ausgebremst und nicht mit Kelle angehalten haben ist es wohl verständlich dass Du die Flucht ergriffen hast. Hätten ja auch Leute sein können die Dir auf's Maul hauen wollten.

da würde ich mal locker einspruch einlegen, wenn du den bescheid kriegst. wie timas schon gesagt hat...

auch wenn´s ne frau war, die aus dem auto gesprungen ist. :-(

das sind ja echt wildwest-manieren. demnächst schießen die noch vorher und fragen dann. :-D:-(:-(

Den würde ich für die ausbrems Aktion so einen reinwürgen, zum Thema unnötige Gefahr. Dann kann die nämlich bald von zu Fuss aus Mofa Jagen. Hatte ich mal auffer Autobahn. Irgendwo inner Baustelle knallt plötzlich ein Wagen an mir vorbei, ohne Sicherheitabstand und richtig gefährlich heizt der an mir vorbei (wohlgemerkt wegen Baustelle nur einspurig!) und bremst mich dann noch aus. War son Videowagen. Der kerl guckte, als ich meinte, ER sei vorläufig festgenommen. Zitat: Sie können doch einen Polizisten nicht festnehmen! Antwort: Wenn Gefahr im Verzug ist, darf auch ne Zivilperson jemanden vorläufig festnehmen, und zum Glück haben sie ja ihr riskantes Manöver von eben mit Sicherheit auch noch mitgefilmt! Und jetzt rufen wir ihre Kollegen an!

Und dann hab ich die Polzei gerufen. Der Kerl war so sauer. Darf jetzt nicht mehr fahren! :-D

Und alles nur wegen 10 km/h zu schnell. Hab deshalb nicht mal nen Wisch bekommen, wegen ausserhalb geshlossener Ortschaft und Toleranzgrenze

• 1 Monat später...