Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ist hier jemand in der Alpine Renault A-110 Szene ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wüsste da jemanden, der ist aber recht selten im GSF ... wird also Deine Frage eher nicht lesen.

Und Scene ... keine Ahnung wie die Scene da ist, aber er hat eine A110 und nimmt damit auch an Veranstaltungen teil.

Edith sieht gerade, dass er das letzte Mail vor 10 Tagen im GSF war ... ich schicke ihm mal den Link.

Bearbeitet von rennigel
Geschrieben
Was musste denn wissen?

Ich hatte vor 22 Jahren eine A-110. Und beim Verkauf ( :-D ) hab ich das Originalersatzrad

behalten. Die Felge inkl. 70er Jahre Reifen liegen nun seit 22 Jahren im Keller und ich denke es ist Zeit zu verkaufen.

So that ............

Gruß Patrick

Geschrieben

Moin Patrick!

danke erstmal an den Rennigel für das Weiterleiten.. :-D

>Ich hatte vor 22 Jahren eine A-110. Und beim Verkauf ( :-D )

Hihiii... Selber Schuld.. :-D

>hab ich das Originalersatzrad behalten. Die Felge inkl. 70er Jahre Reifen liegen nun seit 22 Jahren im Keller

Oha.. Ich nehme mal an, daß es sich um eine Standard 3-Loch Felge handelt? Da könnte der Bedarf recht dünne sein, es gibt erstaunlich viele davon.

Bei einer original 4-Loch Felge könnte das schon spannender sein. Da würde ich sogar selber Interesse anmelden. (Ich hab ne 4-Loch..)

>und ich denke es ist Zeit zu verkaufen.

Hhhmmm.. Entweder klassisch über die Bucht oder aber im Alpine-Forum. http://renault-alpine.com/joomla/index.php...&Itemid=136

Wenn du dich nicht erst anmelden möchtest vermittel ich da gerne.

Schick mir doch gerne ne Mail mit dem was du hast und was du gerne hättest. :-D

Beste Grüße,

Jörn